Pokemon von X zu Y rübertauschen - wer würde mir helfen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    Ich hab meine X-Edition durch und wollte die trainierten Pokemon mit Megasteinen rübertauschen. Da ich gemerkt habe, dass die Megasteine durch GTS nicht getauscht werden können, möchte ich hier um jemanden bitten, der mir dabei hilft.
    Ich habe da echt angst, dass wirklich Diebstahl vorliegen kann, deswegen ist mir selber nicht wohl dabei. Aber anders sehe ich keine Möglichkeit. Wäre auch schön, wenn es ein Moderator machen würde, da ich diese mehr vertraue als andere die ich noch nie kennengelernt habe. Nichts für ungut. ^^'
    Aber es sind mind. 23 Pokemon. Eben 23 Mega-Steine. :/ Also. Ich hoffe, dass mir jemand dabei helfen wird. Ansonsten wäre es gut, mir während des Tausches einige Pfand-Pokemon zu geben, weil ich da echt vorsichtig bin.
    Aber es sind noch nicht alle, weil ich noch Zapdos fangen muss. Es flieht ja bis zu 10 mal. ^^


    Als Gegenleistung würde ich mein Shiny Goldini geben welches ich durch Shiny fishing gefangen habe:
    OT: Miles
    ID:54243
    Lv. 25 gefangen und auch so geblieben, also unverändert.
    Route 22 gefangen am 17.10.2013
    Enthält Fähigkeit Aquahülle und Wesen Locker.


    Liebe Grüße Knakrack

    Mein Freundescode: Miles / 4012-4589-1228 Einfach adden und bescheid sagen. ;) Schreibt aber vorher bitte selber noch, was ihr in der Kontaktsafari habt. ;)
    Kontaktsafari: Geist GolgantesShuppetParagoni

  • Ja, tut mir leid, Vilaex. Aber falls es dich beruhigt, dich hätte ich auch genommen. ;)

    Mein Freundescode: Miles / 4012-4589-1228 Einfach adden und bescheid sagen. ;) Schreibt aber vorher bitte selber noch, was ihr in der Kontaktsafari habt. ;)
    Kontaktsafari: Geist GolgantesShuppetParagoni