lapras hat nen +def wesen minus den angriffswert den es nicht braucht müsste pokeball sein ich muss nochmal nachgucken und ja mit gefriertrockner
diplomat's DV-Zucht [Vorübergehend geschlossen!]
-
-
Im pokeball. Männlich könnt ich nachzüchten.
-
hi, ich brauche dein ef-em, nebulak & ignivor.
könnte dir dafür ein klon von meinem cp-azumarill geben.(ball: pokeball)5*31-satk & hart mit VF
(EVs sind 252 kp 252 angr 6 sdef, Moves: knuddler kraftkoloss wasserdüse & kaskade (hat ZA bauchtrommel, kannst mit herzschuppe wiedererlernen))
interesse? -
Hallo,
Ich hätte Interesse an deinem ef-em. Leider bin ich neu und habe noch kein gutes DV-Pokemon.
Ich kann dir allerdings Legendarysoder
anbieten, oder wenn du was brauchst, ich habe viele GP die ich in beliebige Items für dich umtauschen kann, und ich habe auch ein shiny
. Ich hoffe wir können uns einigen, wäre sehr cool.
LG -
Bin interessiert an dem Igamaro, W, Kugelsicher, Adamant.
Biete
Irrbis XL
31/31/31/x/31/31
Wesen: Pfiffig
OT: Phil
Schlüpfort: Vanitea
Ball: Pokeball -
Dokkerich
Alles klar, dann nehm ich ein männl. Lapras für das Igamaro :)Naruto Uzumaki 97
Dann nehm ich ein männl. Psiaugon für das Nebulak.
Willst du ein scheues oder mäßiges?Juri
So ein Azumarill hab ich schon... (Biete Marill ja hier an und war eins der ersten Pokemon die ich gezüchtet/trainiert hab).
Außerdem sind 3 DV-Mons für ein trainiertes und geklontes DV-Mon etwas zu viel verlangt :PHeurelius
Zygarde hab ich mittlerweile 5 mal :D
Hab gestern auf meiner X auch ein gescheites Zygarde resettet (Hart/ 31/31/19/19/31/31)
Yveltal wär auch nur mit gutem Wesen und DVs interessant, daher schick mir ne PN mit weiteren Infos.
Falls das Yveltal nicht passt nehm ich das Shiny Hoppspross für das eF-eM.@Phil de Mon
Mhh... durch copy & paste hab ich bei Igamaro noch das w. dringelassen...
Hab selbst noch keine 5DV Mutter :D
Und wenn ich eine hätte bzw. züchten würde, wäre ein DV-Mon für ne 1/8-Mutter zu wenig. -
mhm, dann biete ich folgendes für ef-em, nebulak & ignivor.
s-bithora (3*31 ang speed kp, froh=alle DVs die es braucht für hausbruch set, is aber 1 klon)
&dann hätte ich noch 5*31 scheues glumanda -atk(kein klon)
wäre das in ordnung? -
-
ok, schreib mir ne pn mit ign tauschtermin & FC :3
-
ja hi, ich wollte mal fragen, ob du interesse an einem scheuen Zygarde hast? Wieviele Pokemon würdest du mir bieten? Ich habe noch ein Lavados mit neutralem Wesen, wenn interesse besteht.
-
-
Scheu
-
ich nimm igamaro auch männlich lol
-
@Phil de Mon
OK, hätte dann gern ein männl. Irrbis XL.
Schick mir dann ne PN mit deinen Daten, ich wär soweit tauschbereit. -
dein lapras ist fertig :)
-
bin auch an flauschling und deinem scheuen nebulak mit zas interessiert
-
bitte schau mal für das krebscorps mit vf in meinem basar nach einem pokemon
-
-
Push mit neuen Updates!
-
Biete für das scheue Nebulak+ZA´s entweder Perlu(Lvl 30 durch Pension), Mäßig, 31/X/31/31/31/31(Abysszahn gäbs gratis dazu) mein OT oder ein Kapoera Lvl 20, mein OT, EV´s verteilt schon komplett auf KP, Ang. und ein bisschen Ini.(auch wieder löschbar), 31/31/31/X/31/31 Hart mit Bedroher und Attacken: Gesichte, Vakuumwelle,Patronenhieb, Tempohieb :)