Shiny Vegimak sucht ein neues Zuhause

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich hab ein Shiny Vegimak aus Japan bekommen. Es ist vollkommen in Ordnung, nur hab ich für Vegimak und die anderen Äffchen nichts übrig und ich finde es zu schade, den kleinen Kerl in der Box zu lassen.


    Hier die Daten dazu:


    Level 34, männlich
    KP 88
    Angriff 50
    Vert. 47
    Sp-Ang. 48
    Sp-Vert. 45
    Init. 48


    Fähigkeit ist Völlerei.
    Wesen: Ruhig
    gefangen wurde es am 27.10.13 im Nouvaria-Wald (Offenbar mit Lv. 4 erhalten)
    Macht oft Unordnung


    ID: 06151
    OT ist eindeutig ein Japaner xD


    Ich würde mich freuen, wenn es jemand tauschen möchte. Besonders schön wäre es, wenn ich dafür ein anderes Shiny, das mir mehr zusagt haben könnte :) Sehr freuen würde ich mich über Pokemon wie Tropius, Phanpy, Algitt etc. :D könnt gerne Vorschläge machen. Solang mir das Pokemon zusagt, würde ich es vermutlich annehmen, außer die Shiny Version sieht zu furchtbar aus xD aber das gibts ja auch nicht so oft.

  • oh :D das klingt gut. ich mag die Farbe von Shiny Relicanth. Wenn du magst, kannst du mich adden, ich adde dich dann gerade auch mal. Dann kannst du mir einfach irgendwann eine Tauschanfrage schicken. Wäre toll, wenn du mir vorher deinen Spielernamen geben könntest, sonst klick ich dich aus versehen weg xD