Nein momentan kann ich sonst nur ein nebulak anbieten aber das brauchst ja nicht mehr wenn ich mich nich verguckt habe
Schade.
Nein momentan kann ich sonst nur ein nebulak anbieten aber das brauchst ja nicht mehr wenn ich mich nich verguckt habe
Schade.
Und hoch mit dir!
Hallouw :D
Du hast ja für FergusMcCloud bei nem interressanten angebot noch ein mäßiges kapuno gezüchtet oder? :D
Würdest du das auch bei mir machen :3
Würde dir entweder ein
Petznief
Hart
Hasenfuß(später Wassertempo)/ Schneemantel
5*31 DV's (alles außer SpAngr)
ZA: Knuddler
Kastadur
Forsch
Eisenstachel (ein Wunder! *.*)
4*31 DV's (0 auf Init, XX auf SpAngr)
ZA: Stachler, Egelsamen, Tarnsteine
LG :)
Alles anzeigenHallouw :D
Du hast ja für FergusMcCloud bei nem interressanten angebot noch ein mäßiges kapuno gezüchtet oder? :D
Würdest du das auch bei mir machen :3
Würde dir entweder ein
Petznief
Hart
Hasenfuß(später Wassertempo)/ Schneemantel
5*31 DV's (alles außer SpAngr)
ZA: Knuddler
Kastadur
Forsch
Eisenstachel (ein Wunder! *.*)
4*31 DV's (0 auf Init, XX auf SpAngr)
ZA: Stachler, Egelsamen, Tarnsteine
LG :)
Nur wenn ich Zeit habe und das Angebot passt. Leider ist hier beides nicht der Fall ;)
Kastadur steht vorne auf meiner Liste und Petznief ist nicht zwingend ein Poki was ich haben muss.
Update 15.12.2013
- 2 neue 5*31 DV Pokemon
- 1 neues Shiny
- derzeitige Lagerbestände
- neue Most Wanted-Liste
- Tauschregelanpassung
- Itemsuche vorerst gestrichen
Von nun an behalte ich es mir auch vor, Angebote zu ignorieren, bei dennen mir bereits vorhandene Pokemon (siehe Spoiler vorne) angeboten werden.
Dann sage ich mal push x)
huhu, hätte interesse an dem froxy aus deinen einzelstücken.
würde dir dafür etwas aus meinem basar anbieten :>
huhu, hätte interesse an dem froxy aus deinen einzelstücken.
würde dir dafür etwas aus meinem basar anbieten :>
Hast du noch mehr? Denn im Basar ist leider nichts bei, was mein Intresse weckt oder was ich noch nicht habe.
sonst könnte ich dir noch gp items deiner wahl anbieten
sonst könnte ich dir noch gp items deiner wahl anbieten
Hm, dann wird es leider nichts.
Suchen würde ich maximal eine Fähigkeitskapsel, aber die wäre für 1 Pokemon von mir zuviel verlangt.
Für die Kapsel würde ich 4 oder vielleicht sogar 5 Pokis springen lassen, aber eher 4.
ich könnte evtl noch das glumanda gebrauchen und wenn es dir möglich ist ein toxiped mit vf aus deinem bestand nachzuzüchten würde ich dir für die 3 die kapsel zusammenfarmen
Hey, habe Interesse An dem Froxy, kann dir sowohl Milza alsauch Riolu (Jeweils hart) natürlich mit perfekten 5*31 DV anbieten.
LG (:
ich könnte evtl noch das glumanda gebrauchen und wenn es dir möglich ist ein toxiped mit vf aus deinem bestand nachzuzüchten würde ich dir für die 3 die kapsel zusammenfarmen
Toxiped kann ich leider nicht nachzüchten. Da ich davon nur 1 Männchen via Tausch bekommen habe ;)
Hey, habe Interesse An dem Froxy, kann dir sowohl Milza alsauch Riolu (Jeweils hart) natürlich mit perfekten 5*31 DV anbieten.
LG (:
Rioöu habe ich ja schon als scheues, von daher brauche ich nicht noch ein Hartes. Und Milza brauch ich auch nicht zwingend.
Für eines der normalen 5er hätte ich Milza wohl genommen.
Hallo KiteTH :)
ich biete dir für ein w Frizelbliz ein w Irrbis xl (pfiffig) an :)
Hallo KiteTH :)
ich biete dir für ein w Frizelbliz ein w Irrbis xl (pfiffig) an :)
Huhu. Irrbis muss jetzt nicht sein. Aber ein ♀ Stllunior aus deinem Basar würde ich nehmen,um ruckzuck meine 2 weiteren Wunsch-ZA mit reinzüchten zu können x)
Ok ich wusste nicht, ob du es sonst noch haben möchtest, da es ja kraftkollos nicht hattest ^^
wäre es denn schlimm, wenn das stollunior einige lv ups durch die pension bekam?
sonst müsste ich es noch züchten :)
Ok ich wusste nicht, ob du es sonst noch haben möchtest, da es ja kraftkollos nicht hattest ^^
wäre es denn schlimm, wenn das stollunior einige lv ups durch die pension bekam?
sonst müsste ich es noch züchten :)
Das wäre kein Problem x), bei mir wird es ja dann auch nur da gelevelt bis das neue für mich schlüpfte x)
(Ja eigentlich möchte ich die Most Wonted nur wie sie vorne stehen, allerdings weiß ich gerade eh nicht, was ich alle nächstes züchten soll. Von daher geht das mal xD)
Und mit deinem 5er Weibchen sollte es ja dann fix gehen ein Pfiffiges Männchen zu bekommen und so^^.
Schreib mir am besten eine PN, wann du heute Abend/Mittag tauschen kannst. Ich gehe nun erstmal wieder schlafen xD
Ich hätte Interesse am Kapuno, am Larvitar und am Frizelbliz.
Ich könnte bieten:
Hartes Knilz, perfekte 5*31 DVs, VF sowie Zuchtattacke Kugelsaat.
Hartes Gladiantri, perfekte 5*31 DVs, Siegeswille sowie Zuchtattacken Psychoklinge und Tiefschlag. Nur weiblich, auf Wunsch kann ich aber nachzüchten.
Sachtes Coiffwaff, 5*31 DV außer Spez.-Angriff, Fellkleid. Bisher auch nur weiblich, kann aber nachgezüchtet werden.
Ich hätte Interesse am Kapuno, am Larvitar und am Frizelbliz.
Ich könnte bieten:
Hartes Knilz, perfekte 5*31 DVs, VF sowie Zuchtattacke Kugelsaat.
Hartes Gladiantri, perfekte 5*31 DVs, Siegeswille sowie Zuchtattacken Psychoklinge und Tiefschlag. Nur weiblich, auf Wunsch kann ich aber nachzüchten.
Sachtes Coiffwaff, 5*31 DV außer Spez.-Angriff, Fellkleid. Bisher auch nur weiblich, kann aber nachgezüchtet werden.
Knilz und Gladiantri hört sich gut an.
Den Hund allerdings bräuchte ich nicht ;)
Hi
ich würde dir eine Fähigkeitskapsel für Fritzelblitz, Skaraborn und das shiny Wingull geben. OK so?