Kontakt-Safari Bug?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hielt ich anfangs für ein gerücht.... seit 1-2 wochen kann ich es bestätigen. es ist nur nur bei vivillion so. grund müsste das oben genannte sein. aber ich bin mir nicht 100%ig sicher, sry.


    übrigens... das vivillion, das ich dort fangen kann hat IMMER das selbe muster. wieso überhaupt? wenn es so viele verschiedene gibt? :(

    Kontaktsafari Typ Elektro: 5386-8425-6483 My Living Pokédex: 711/718 Nationaldex: 718/718
    Darkraizum loswerden
    Suche Eventpokemon!

  • Kann den Vivillion Bug bestätigen und zu der Frage warum es immer das selbe Muster hat, ist der gleiche warum es auch außerhalb immer das selbe Muster hat: "Regionunterschiede!"

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • das mit dem vivillion ist ein bereits geklärter bug, ja ^^
    sagt, wenn ich irre, aber ich habe da schon mehrmals was drüber gelesen und es hatte ausschließlich jeder das problem :)


    genau, das mit dem muster hängt von der region ab. also zb deutschland, japan, england, amerika, australien usw...
    hab iwo mal ne tabelle gesehen, in welchem land es welche farben gibt... aber da musste mal googlen, weiß ich nicht mehr genau, wo die war ^^

  • Ich frage mich ja ob dieser Bug ebenfalls in japanischen Regionen auftritt oder es blos ein Fehler ist den der rest der Welt hat.
    Das praktisch nur die japanischen (pinken oder was es war) als gesehen registriert werden und man vergessen hat die anderen Versionen mit einzustellen.


    Wo es grad mal so halbwegs passt: Weis jemand zufällig ob man in ner Safari eines Freundes aus dem Ausland weiterhin das Vivillion des eigenen Landes findet oder das vom land des Freundes?