Welche Megasteine suchst du den?? Könnte dir auch noch Metallmantel, Stormirisierer und Magmaisierer geben. Könntest sonst noch sagen, welche Items du suchst. Würd gern ein Kindwurm haben.
Shaenx Tauschbasar! NEU! Barschwa 5x31 und ALLE STARTER Pokemon der GEN 2-5 mit 5x31 DV & VF
-
-
-
gerne :D waren beide weiblich, hast du ein glück :D
-
-
Hey wäre an dem angebotenen Sichlor mit 5*31dv hart mit techniker und dem larvitar 5*31dv froh mit adrenalin und ZA interessiert :)
Kann dir dafür Abra mit 31|xx|31|31|31|31 männl, scheu, mit VF Magieschild und würde dir dazu noch ein Abra mit 4*31dv weibl, scheu, geben auch mit VF Magieschild (die dvs von diesem kannste dir aussuchen sind halt überall verteilt bis auf Angriff, habe noch 2 von meinen Zuchtresten)
Ich hoffe ich bekomme ne Antwort, MFG Patrick :) -
Wäre auch interessiert an deinem Abra, jedoch haste das mit 5x31 nur in Männlich?
egal ! kurze rede, langer sinn! meine 2 Pokemon mit 5*31 gegen dein abra (m) 5*31 und weiblich 4*31 , darauf willste hinaus, richtig?
-
Hmmpf. Den brauche ich selber^^. Kann dir noch ein Ignivor mit 5 DV 31 anbieten. Auf init ist XX.
-
Das ist richtig, ich kann dir auch ein weibliches 5*31 Abra mit den selben Werten wie das männliche dazu geben, allerdings ist das die Fähigkeit: Synchro
-
Ich nehme dann das Männliche mit VF und das Weibliche mit VF mit 4*31
Gib deinen FC her, meiner steht in der Signatur
-
Habe dich geaddet, mein FC ist 3497-0712-9867
-
Super, lief alles ohne Probleme, danke!
-
Hm, hätte noch ein jap. Scheues männliches fynx mit kp/angr/vert/ini/spvert in dv 31 sowie Zauberer
Ansonsten noch ein garadosnit, reblixarnit, guardevoirnit, voltensonit und zwei lohgocknite rumliegen -
hast du kindwurm zufällig auch mit rohe gewalt (VF) als 5*31 (ohne sp.atk) frohes wesen ?
-
-
!!! EINMALIG !!!GLURAK Level 74 mit Pokerus !!! 5x31 DV (außer ang) EV Perfekt Verteilt (Sp.Atk & Ini)
OT: Shaenx (ich)
ID: 29617
Level: 74
Fähigkeit: Großbrand
Fanglevel: 1
Fangort: Ei (geschlüpft)
Wesen: Scheu
DVs: 31/xx/31/31/31/31ATTACKEN: Fokusstoß, Hyperstrahl, Feuersturm, Kraftreserve
-
bräuchtest du ein stilles viscora? :)
-
Nein.
-
Ich habe an folgendem interesse:
Kaumalat mit ZA & VF !
OT: Shaenx (ich)
ID: 29617
Level: 1
Fähigkeit: Sandschleier / VF Rauhaut
ZA: Wutanfall
Fanglevel: 1
Fangort: Ei (geschlüpft)
Wesen: Froh
31/31/31/xx/31/31Ich könnte dir ein Kiesling (Hart) mit folgenden DV's anbieten.
5*31 (KP/ANGR/VERT/S.Vert/Init)
Fähigkeit Robustheit. -
-
Hätte gerne das Kindwurm biete ein Hartes 5*31 Dv Flunkiefer