Xadis' kleine Tauschecke! [Update]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey ich habe interesse an einem Dratini mit Notschutz (weiblich) oder am aller liebsten ein weibliches und ein männliches.


    bieten kann ich folgende dv pokemon:


    • Drachentanz Larvitar (froh)
    • Monozyto (kühn)
    • Kastadur (locker)
    • Nebulak (scheu)
    • Arktip (mutig/pfiffig)


    Außerdem Macht und Wahlitems.


    Schreib mir bitte eine pm.

  • Ein weibliches Dratini mit VF hab ich noch. ^^
    Falls du ein weibliches und ein männliches zum Nachzüchten haben willst, könnte ich dir ein männliches mit Expidermis anbieten.
    Das Weibchen alleine braucht die VF so weit ich weiß. Beim Männchen ist es relativ egal welche Fähigkeit es hat.


    Also ich hätte Interesse an einem Monozyto.
    Oder jenachdem würde ich dann auch ein weibliches und ein männliches Monozyto nehmen.


    Wie du möchtest.

  • so also, ähm ich brauche ein Dratini mit Drachentanz, deines scheint es ja nicht zu haben. Dann würde mir ein weibliches genügen zum züchten.
    Allerdings wäre ich dann eventuell an einem Tentacha noch interessiert (männlich).


    Also wenn du möchtest könnte ich dir ja ein monozyto weiblich und ein männliches gegen ein weibliches dratini + ein männliches tentacha.
    Ansonsten kannst du mir ein Gegenangebot machen, wenn nicht interessiert würde ich dann gerne ein weibliches Dratini gegen ein monozyto tauschen (weiblich auf lager, männlich müsste ich eben nachzüchten!)

  • Alle meine Dratini haben Drachentanz jedoch zähle ich die nicht hinzu da Dragoran es von sich aus lernt.
    Aber es liegt an dir.
    Kannst es dir aussuchen. ^^
    Kann dir auch Dratini+Tentacha geben.
    Schreib mir dann am Besten eine PM mit was du haben willst und wann du Zeit hast.

  • Hätte Interesse an deinem Tentacha.
    Würde dir ein Knilz mit VF, Kugelsaat als ZA und es ist 5*31 außer SpA.



    Mfg FreshJeezy

    Aber meine Meinung bleibt, dass deine Meinung scheiße ist, wenn deine Meinung meiner Meinung einfach nicht entspricht. - Punch Arogunz <3

    Pokemon X/Y FC: 3952 7448 4252 Pokemons : Sedimantur Pupitar Thanathora

  • Hi.
    Habe Interesse an deinem 5*31 Tentacha mit Kloakensoße
    Ich kann dir bieten: (alle lvl 1 und Initiative hinten)


    Glumanda
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Großbrand
    DV: 31/31/31/x/31/31
    Zusat Attacken: Wutanfall, Drachentanz, Drachenstoß


    Oder


    Panzaeron
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Adlerauge
    DV: 31/31/31/x/31/31
    ZA: Wirbelwind, Sturzflug


    Oder


    Hunduster
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Feuerfänger
    DV: 31/x/31/31/31/31
    ZA: keine


    Oder


    Pinsir
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Hochmut / Überbrückung
    DV: 31/31/31/x/31/31
    ZA: Nahkampf, Offenlegung

  • Huhu Hätte Interesse an


    Tentacha
    31/x/31/31/31/31
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Neutraltorso /3x Kloakensoße
    Besondere Attacken: Turbodreher


    ABER BITTE MÄBNNLICH


    Was Ich Anbiete?


    Zwirrlicht
    Wesen:Hart
    Fähigkeit: Schwebe
    Dv's 31/31/31/xx/31/31


    Oder


    Iscalar
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Saugnapf/Umkehrung
    Dv's 31/31/31/xx/31/31

  • So viele Tentacha Nachfragen. ^^
    Ich habe im Moment nur noch 1 übrig. Muss noch nachzüchten.


    @Breeze3991


    Generell hätte ich Interesse an deinem Glumanda. ^^
    Kannst mir ja schreiben wenn du Zeit hast dann können wir tauschen.


    Miuroy


    Wäre an dem Iscalar mit Umkehrung interessiert.
    Muss aber erst Tentacha nachzüchten. :P
    Ich fang sofort an und schreibe dir eine PM wenn es fertig ist.




  • Gut Beware ich ich es auf für dich (: schreibe bitte pn wenn dus hast wäre lieb (:

  • Hi, ich hätte Interesse an deinem 5IV Tentacha.
    Zu bieten habe ich:


    Panzaeron (pfiffig) mit allem außer Sp.Ang auf 31 und ZAs Sturzflug und Wirbelwind und Robustheit


    Ignivor (scheu) mit allem außer Ang. auf 31 und Flammkörper


    Karpador (froh) mit allem außer Sp.Ang auf 31 und Wassertempo edit: sorry, hast du ja schon


    Wattzapf (scheu) mit allem außer Ang. auf 31 und Faccettenauge


    LG lmh98