wie verteil ich die evs am besten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo
    ich möchte dir evs von meinem dragoran folgendermasn verteilen: kp 252 ang 44 sp vert 212
    sprich den klassischen drachentänzer
    wie verteil ich da am besten die evs?
    zuerst mit pokemon gruppen die kp voll & dann zuerst die ang mit spezial training und dann die restlichen wieder mit gruppen?
    passt das si onder muss ich das anders machen?
    da 2 evs ja nicht genutzt werden können

    "Wenn es im Feuer endet, dann werden wir gemeinsam darin untergehen!"
    - Torin Eichenschild


    Der Hobbit <3


    [size=12]Alpha Saphir ♥

  • Also ich empfehle dir eine weitaus angenehmere Methode und zwar das Supertraining.
    Da kannst gezielt die Wert trainieren die du möchtest ;)


    Und brauchst pro Pokemon um sie vollständig zu verteilen so 45 min, geht echt easy :D


    Edit: Findest das Supertraining im Unteren Bildschirm in dem du zweimal auf den rechten oberen Pfeil klickst :)



    Gruß


    Seven


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)


  • danke :)
    aber kp kann ich schon mit pokemon trainieren oder?
    da das mit hilfe von machtgurt viel schneller geht ^^
    & den rest dann per spezialtraining :)

    "Wenn es im Feuer endet, dann werden wir gemeinsam darin untergehen!"
    - Torin Eichenschild


    Der Hobbit <3


    [size=12]Alpha Saphir ♥

  • Klar kannst machen, aber weiß nicht ob des unbedingt schneller geht musst mal ausprobieren :)
    Also ich machs die ganze Zeit mit Spezialtraining und muss sagen das es wirklich fix geht :D


    PokeMaster2013 ja da kommt die kurze Meldung "Dein Pokemon ist jetzt Meister im trainierter Wert" ;)


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • mit pokemon-horden + pokerus + machtitem geht das (kommt auf den ort an) so 10 minuten die 508 EVs zu verteilen
    kp mit horden auf 252 bzw 250 (die übrigen 2 dann mit supertraining)
    dann spVert mit horden auf 200 (12 dann wieder mit supertraining)
    der rest ang (einfach einen kampf machen, der gibt dir 50/60 evs, und dann ahst du maximum erreicht)