VF vererben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ditto kann seine VF nicht an normale Pokémon vererben. Du bräuchtest ein männliches Panferno mit Eisenfaust (weibliche Pokémon können ihre VF nur vererben, wenn sie mit einem Pokémon außer Ditto paaren und männliche nur, wenn sie sich mit Ditto paaren, zumindest in X/Y, in der 5. Generation können Männchen die VF nicht vererben).


    Grüße,

  • Eisenfaust ist eine Fähigkeit die Attacken bei denen mit der Faust zugeschlagen wird um 20% verstärtk.
    Wie z.B. Feuerschlag, Donnerschlag ;)


    Gruß


    Seven


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Jetzt, wo auch Männchen die VF vererben können, müssten doch eigendlich die "Nachkommen" der in Japan verteilten VF-Starter im Umlauf sein. Hat vielleicht einer über Wundertausch oder GTS eines dieser Pokémon bekommen bzw. vom Hörensagen von so einem Fall gehöhrt?

  • Zunächst ist das Off-Topic, desweiteren kann man die besagten Pokémon noch nicht auf die neuen Editionen übertragen, folglich sind sie auch noch nicht erhältlich. Sobald dies ermöglicht wird, kann man wohl auch die VF dieser Pokémon vererben.

  • Laut dem Bild hier:


    http://www.bisaboard.de/index.…29d770d063738474fee2f1079


    Quelle


    Kann man in XY die VF auch anders Vererben auf dem Bild steht das 3 Babys mit Robustheit geschlüpft sind (deren VF). Könnte bedeuten das man mit einem Weiblichem Panflam und einem passenden männlichen Zuchtpartner Panflam die VF anzüchten kann.

  • Hm also des Bild ist auf Japanisch kannst du Japanisch, ansonsten weiß ich nicht wie aus dem Bild auf diese Aussage kommst.


    Übrigens sehr nices Profilbild :D


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Hm also des Bild ist auf Japanisch kannst du Japanisch, ansonsten weiß ich nicht wie aus dem Bild auf diese Aussage kommst.


    Übrigens sehr nices Profilbild :D


    Das Kompliment gebe ich gern zurück. :D:cool:


    Zu deiner Frage das wurde bei meine Quellenangabe schon diskutiert, siehe hier und hier.

  • Das mit der Verfügbarkeit auf XY hatte ich gar nicht bedacht. Tschuldigung.
    Wenn das "andere" Vererben wirklich klappen könnte, wäre das natürlich klasse. Dann könnte man die ganzen nicht veröffentlichten VF-Pokémon auch außerhalb von Kampfsimulatoren verwenden könnte.
    Ich kann das ja mal ausprobieren.

  • Hm ok das würde heißen, wenn das wirklich klappt, dass man sich z.B. ein Despotar mit Überbrückung züchten könnte.
    Weiß nicht wäre schon sehr overpowered wenn das so klappt.


    Das beste ist wir sind beide große DBZ-Fans und unser Lieblings-Pokemon ist Glurak, geiler Zufall :D



    Edit: @derUnnenbare kann ich dir bestätigen, habe z.B. ein Glutexo mit der VF Solarkraft in der Kontaktsafari gefangen ;)



    Gruß


    Seven


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Hm ok das würde heißen, wenn das wirklich klappt, dass man sich z.B. ein Despotar mit Überbrückung züchten könnte.
    Weiß nicht wäre schon sehr overpowered wenn das so klappt.



    Probier doch aus, dann wissen wir es 100 %tig. ;)

  • Probier doch aus, dann wissen wir es 100 %tig.


    Das werde ich machen sobald ich mit der Zucht meines Teams ferig bin und dann werde ich mal Bericht erstatten :D


    Ja Glurak-X ist eher meins, aber Glurak war schon immer mein favorite Poke :cool:


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Bei dem Arktilas steht darunter "Versteckte Fähigkeit Robustheit", ich denke, das Bild soll einfach nur andeuten, dass die versteckte Fähigkeit vom Weibchen vererbt wird, wenn man es mit einem Pokémon derselben Zuchtgruppe paart, dies ist aber für die meisten nichts Neues.
    Achja und unter beiden Pokémon steht "Monster Group", das bestätigt meinen Verdacht.

  • Enttäuschend :(


    ich probier es trotzdem vielleicht klappt es ja auch wenn es wohl schlecht dafür steht.