Ass-Trainer Rots Handelsbörse[5*31DV/Shinys/Items (Überreste)]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ich hätte interesse an deinem Flegmon mit VF und deinem Machollo
    würde dir dafür ein Bithora 31/31/31/X/31/31 Wesen: Froh Fähigkeit: Superschütze und ein Skaraborn 31/31/31/X/31/31 Wesen: Hart Fähigkeit: Hochmut anbieten


    Hast du zufällig ein solches Bithora mit Krallenwucht? Bithora mit Superschütze interessiert mich nicht.
    Zu Skaraborn: Möcht ich gerne mit ZA Felswurf spielen. Von daher würde ich nur ein weibliches brauchen, falls du da hast.


  • Hast du zufällig ein solches Bithora mit Krallenwucht? Bithora mit Superschütze interessiert mich nicht.
    Zu Skaraborn: Möcht ich gerne mit ZA Felswurf spielen. Von daher würde ich nur ein weibliches brauchen, falls du da hast.


    Ist ja keine VF ich könnte züchten bis die Fähigkeit kommt weiß aber nicht wie lange es dauern wird xD (Bithora)
    Ne leider ist das Skaraborn ohne die ZA: Felswurf aber könnte dir auch ein Muschas 31/31/31/31/X/31 Wesen:Naiv Fähigkeit: Wertelink mit ZA: Felswurf und Eisspeer

  • @Napaien
    Bithora: Du musst selbst wissen, ob du das machen willst. Ich würd es nehmen, Geschlecht ist egal.
    Skaraborn: Ich weiß nicht ob du mich richtig verstanden hast. Ich würde ein solches Skaraborn(ohne ZA) nehmen, aber nur in weiblich(wegen Zucht) und ich würd mir dann selbst eines mit ZA züchten.
    Muschas hab ich in der Form^^


    @Absoul
    Ein DV Poke für ein Shiny ist nicht drin




    UPDATE: Shiny Floette hinzugefügt

  • @Napaien
    Bithora: Du musst selbst wissen, ob du das machen willst. Ich würd es nehmen, Geschlecht ist egal.
    Skaraborn: Ich weiß nicht ob du mich richtig verstanden hast. Ich würde ein solches Skaraborn(ohne ZA) nehmen, aber nur in weiblich(wegen Zucht) und ich würd mir dann selbst eines mit ZA züchten.
    Muschas hab ich in der Form^^


    @Absoul
    Ein DV Poke für ein Shiny ist nicht drin


    Haha ups nicht richtig gelesen aso ja das lässt sich machen ^^

  • Ich habe auch ein weibliches Togekiss, welches allerdings nur 4 * 31 DVs hat. Es ist auch scheu und hat Edelmut. Obendrauf könnte ich dir noch ein frohes 5 * 31 (alles außer SpAng) Bithora mit Krallenwucht geben, hab noch eins als Zuchtrest.


    Für das weibliche Machollo.


  • Ich habe auch ein weibliches Togekiss, welches allerdings nur 4 * 31 DVs hat. Es ist auch scheu und hat Edelmut. Obendrauf könnte ich dir noch ein frohes 5 * 31 (alles außer SpAng) Bithora mit Krallenwucht geben, hab noch eins als Zuchtrest.


    Für das weibliche Machollo.


    Bithora bekomm ich schon und an 4DV Pokes hab ich kein Interesse.
    Eigentlich bin ich nicht so ein harter Trader, aber solangsam nervt es, dass die meisten User ein bestimmtes Geschlecht bevorzugen.
    Nur weil ein DV Poke eine VF besitzt(betrifft jetzt nicht dich), muss man ja nicht gleich ein weibliches fordern. Und ich muss dann nachzüchten, während sich die männlichen Pokes in der Box stauen.
    Mir ist das Geschlecht der Pokes eigentlich total egal weil ich über eine ganze Box voller 5*31 DV Pokes besitze und ich keines davon nachzüchten werde( was totaler Schwachsinn ist, da sie ja schon längst im Umlauf sind)
    Aber ja, das ist der Grund, weshalb ich ein weibliches Machollo nicht mehr so leichtfertig weggebe^^



    Hi Hi!
    Ich hätte großes Interesse an deinem S-Floette (welche Farbe hat es eigentlich? :3)
    Vielleicht findest du in meinem Basar ja ein paar DV Pokemon die dich interessieren würden? (Toxiped und Quapsel mit Stillen Wesen sollte ich dir züchten können)


    Shiny Floette ist weiß-lila mit roter Blüte. Ich nahm erst an, dass shiny Floette wie das Floette von Azett aussähe, aber das scheint nicht der Fall zu sein. Ich nehm an, dass wird es mal als Event-Poke geben.
    Zurück zum Tausch: Shiny Floette würde ich gegen Toxiped ( nur mit Temposchub! und wenn es geht mit frohem Wesen) und stillem Quapsel tauschen. Geschlecht egal.



    Bitte kuerze deinen Basartitel auf die erlaubten 100 Zeichen, inkl. Leerzeichen, danke.


    Die Regel war mir nicht bewusst obwohl ich sie eigentlich durchgelesen habe. Naja, ich habs editiert. 105 sind hoffentlich noch OK

  • Zum Tausch, sehr gerne, ich mache mich gleich ans züchten ran :3
    Zu den Farben, die S-Floette unterscheiden sich nur von der Körper und Augenfarbe, dass heißt es gibt kein einheitliches S-Floette, sondern zu jeder Blütenfarbe eine eigene Shinyversion. Das von Azett wird vermutlich tatsächlich mal ein Event-Pokemon sein. Ich melde mich dann bei dir per Pn sobald ich fertig bin!


  • Also fordern tu ich erstmal gar nichts hier. Das hier ist ein Basar und ich mache dir besser werdende Angebote für ein Pokemon an dem ich sehr Interessiert bin. Wie dich das als Basarbetreiber nerven kann, verstehe ich nicht.


    Ich will das weibliche Machollo. An den männlichen bin ich nicht interessiert. Ich würde dir das scheue 5 * 31 (alles außer Ang) Togepi mit Edelmut und eins der folgenden Pokemon dafür geben:
    Alle 5 * 31, der jeweils vom Wesen gesenkte Wert hat X DVs


    frohes Knilz mit VF ZA Kugelsaat


    scheues oder mäßiges Ignivor mit der Fähigkeit Flammkörper


    scheues Fynx mit der Fähigkeit Großbrand


    mäßiges Trasla mit der Fähigkeit Synchro


    frohes Kaumalat mit VF


    frohes oder naives Lin-Fu mit VF


    sachtes Fukano mit der Fähigkeit Bedroher und der ZA Morgengrauen


    hartes Rotomurf mit der Fähigkeit Sandscharrer


    stilles Evoli mit der Fähigkeit Angsthase und ZA Wunschtraum

  • Natürlich nerven mich andere User nicht, sondern die Tatsache, dass ich bei manchen Pokemon fast ausschließlich nur ein Geschlecht vertauscht bekomme und ich umso länger und öfter nachzüchten muss.
    War nichts persönliches gegen dich, ich wollte nur einen Einblick in meinem Tauschverhalten geben^^


    Zwei DV kann ich nun auch nicht verlangen.
    Gegenvorschlag: Weibliches machollo gegen männliches Togepi + Machtgut(16GP)

  • Ich biete dir ein 5*31 ditto wesen: Froh 31/31/31/X/31/31 für
    Machollo
    DV's: 31/31/31/X/31/31
    -Wesen: hart
    -Fähigkeit: Schildlos
    -ZA: Patronenhieb, Donnerschlag, Feuerschlag, Eishieb


    Flegmon
    -DV's: 31/X/31/31/31/31
    -Wesen: kühn
    -VF: Belebekraft


    Paragoni
    -DV's: 31/31/31/X/31/31
    -Wesen: sacht
    -Fähigkeit: Innere Kraft


    Quickel
    -DV's: 31/31/31/X/31/31
    -Wesen: hart
    -VF: Speckschicht
    -Zuchtattacken: Eiszapfhagel


    und Überreste :D