Kontakt-Safari

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallu (:
    ich wollte mal fragen,wegen der Kontakt Safari, Kann man das jetz ändern?
    Weil ich bin käfer,und würd das gerne ändern wenns geht (:
    Geht das,oder geht das nich?
    Und wenn es geht,Wie geht das?
    Danke schonmal für antworten (:
    ~Drago Dragoran

    ♥Ava by GoldenMew von DeviantArt♥

    Wer ein Ei von Dratini haben will (oben abgebildet,die ganzen entwicklungen) schickt mir per Pn Freundescode hier meiner = 1521 - 3302 - 8145 .
    Bin auch tauschen zu haben!
    Mein team in X = Igastarnish Dratini Tauboga Schillok Und Pam-Pam (wird hier nur als ei gezeigt -.-)

  • Naja so weit ich weis ändert die Safari sich wen du das Spiel nochmal neu anfängst weil dan das spiler ID Verändert ist , ich weis es aber nich zu 100% währe aber Logisch


    FreundesCode (FC) : 1977-0542-9394 Ingame Name: Pedi
    Eine Gemeinde ist nur so Stark wie ihr Schwächtes Glied
    Ein dank an Icheo der Mein Avatar und Signaur erstellt hat - Kann man nur weiter empfehlen

  • Also deine Konaktsafari kannst du nicht ändern die ist von anfangan vestgelegt und auch mit einem Neustart kann man sie nicht ändern(hab den selbstversuch gemacht).
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

    Zeige einem schlauen
    Menschen einen Fehler
    und er wird sich
    bedanken


    Zeige einem dummen
    Menschen einen Fehler
    und er wird dich
    beleidigen

  • Weiß jemand was passieren würde wenn man einen bestehendenSpielstandauf einem anderem 3DS weiter spielt? Dort ist der 3DS-FC ja anders...

    Freundescode: 3024-5450-9008 Safari: Wasser Bidifas Schillok Quaputzi
    Wenn ihr mich adden wollt, schreibt mir bitte welche Pokemon ihr in der Safari habt
    SUCHE DRAGONIR SAFARI!

  • Die Safari hängt in keinster Weise vom Spielstand ab sondern nur vom 3DS. Spiels du das gleiche Spiel auf einem anderen DS hast du auch eine andere Safari. Du wirst jedoch keine bzw. andere Freunde haben(Die sind ja an den DS gekoppelt). Alle Freunde müssten deinen anderen DS nocheinmal als Freund registrieren und hätten dich dann 2x mit 2 verschiedenen Safaris in ihrer Freundesliste.