-
-
Zephyr
Ich habe bereits dv starter hast du noch andere im Angebot ?Zur Zeit leider noch nicht.
Ansonsten hätte ich noch den Pokérus anzubieten.MfG
-
Hmm okay lass mich das nochmal überdenken ich melde mich dann nochmal bei dir ;)
welchen pokerus -
Alles klar, danke dir
-
Ich würde gern dein Shiny Laturn haben, ich würde auch noch ein Poki rauflegen. Leider hab ich an Shinys nur Mamolida.
-
Mein einziges Problem ist das man Mamolida nicht gebrauchen kann ^^ das ist quasi unmögich weiter zu vertauschen :/ Ich schau mal ob Ich dir noch eins besorgen kann okay dann melde ich mich nochmal :)
-
Zitat
@ Kite Hey Kite Ich habe mich mal ein Wenig bei dir umgesehen und mich würde ein perfektes Evolli locken wenn du mir so ens Züchten könntest :)
Die Pokemon unten im Spoiler kann ich leider nicht züchten :), da habe ich immer nur 1nes für mich im Tausch bekommen.
Gerade bei Evoli fehlt mir eine Zuchtmama xD.Selberzüchten kann ich wie in den Tba angegeben nur das perfkte Tarnstein/Wutanfall Larvitar,perfektes physisches Glumanda und perfekte Erbzahnattacken Balgoras.
-
okay :)
kannst du mir ein weibliches Glumanda züchten? -
Zitat
okay :)
kannst du mir ein weibliches Glumanda züchten?- 1 physische weibliches Glumanda habe ich noch auf Lager. Für den Gluraknit X würde ich dir dieses sogar geben. (auch wenn Glumandaweibchen eine Schlüpfrate wie Evoli von 12,5% haben^^)
-
Hätte Interesse an deinem Scherox mit scheroxnit würde dir dafür mein shiny rehlikanth anbieten
-
Habe shiny karpador , algitt , seadraking , quapuzi bei intresse bitte per pn danke :-)
-
Ich hätte auch noch Kabutops und Nachtara, wenn man da was zusammenlegen könnte.
-
-
Hast eine PN ;)
-
Nachtara (ENG) | OT: Matthew | ID: 12840 | Lvl. 34 | Fähigkeit: Synchro | Wesen: Pfiffig
Angriff: 55 | Vert.: 99 | SP.-Ang.: 43 | SP.-Vert: 100 | Init.: 56
Heilung | Spukball | Psychokinese | FinsterauraKabutops (ENG) | OT: Zein | ID: 04849 | Lvl. 40 | Fähigkeit: Kampfpanzer | Wesen: Frech
Angriff: 117 | Vert.: 92 | SP.-Ang.: 62 | SP.-Vert: 62 | Init.: 82
Aero-Ass | Kreuzschere | Wasserdüse | Felsgrab -
-
Ich hab kein Shiny Octillery, du verwechselst mich da. Ich bin die mit dem Rihornior.
-
Hi :D
Ich hätte Interesse an Gluraknite X, Desportanite und an einem Pinsirnite falls du diesen hast.
Ich würde dir pro Stein eins hiervon geben:
Wesen: mäßig/ernst
Fähigkeit: Sturzbach/Regengenuss
DVs: 31/x/31/31/31/31
ZAs: Aurasphäre, Drachenpuls, Wasserring, Wasserdüse
OT: Hyperis
ID: 25373
Fangort: Route 7
Wesen: hart
Fähigkeit: Wassertempo, Hasenfuß
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZAs: -
OT Hyperis
Wesen: froh
Fähigkeit: Adrenalin
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZAs: Tarnsteine, Drachentanz
OT: Hyperis
Wesen: mäßig
Fähigkeit: Statik
Wesen: still/mäßig
Fähigkeit: Viskosität/Hydration/Vegitarier
Wesen: scheu
Fähigkeit: Fährte/Synchro
Wesen: still
Fähigkeit: Wertehalter/Sturmsog
Fangort: Route 7mfg Hyperis
-
-
Würde noch ein mit pokerus infiziertes, ursprünglich japanisches, glaube war spanisch entwickeltes (Name durch Entwicklung gallade) lv 37 galagladi mit Wesen kauzig und Fähigkeit felsenfest zum shiny rehlikanth dazu packen (hätte auch noch ein paar zusätzliche megasteine) falls du das gebrauchen könntest