Bitte Schließen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Kite Hey Kite Ich habe mich mal ein Wenig bei dir umgesehen und mich würde ein perfektes Evolli locken wenn du mir so ens Züchten könntest :)


    Herzchen was hättest du den gerne für dein Rihornior?

  • Mein einziges Problem ist das man Mamolida nicht gebrauchen kann ^^ das ist quasi unmögich weiter zu vertauschen :/ Ich schau mal ob Ich dir noch eins besorgen kann okay dann melde ich mich nochmal :)

  • Zitat

    @ Kite Hey Kite Ich habe mich mal ein Wenig bei dir umgesehen und mich würde ein perfektes Evolli locken wenn du mir so ens Züchten könntest :)


    Die Pokemon unten im Spoiler kann ich leider nicht züchten :), da habe ich immer nur 1nes für mich im Tausch bekommen.
    Gerade bei Evoli fehlt mir eine Zuchtmama xD.


    Selberzüchten kann ich wie in den Tba angegeben nur das perfkte Tarnstein/Wutanfall Larvitar,perfektes physisches Glumanda und perfekte Erbzahnattacken Balgoras.

  • Zitat

    okay :)
    kannst du mir ein weibliches Glumanda züchten?


    - 1 physische weibliches Glumanda habe ich noch auf Lager. Für den Gluraknit X würde ich dir dieses sogar geben. (auch wenn Glumandaweibchen eine Schlüpfrate wie Evoli von 12,5% haben^^)

  • Hätte Interesse an deinem Scherox mit scheroxnit würde dir dafür mein shiny rehlikanth anbieten

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • @Kile machen wir das so wann hast du zeit?


    @elyra Nein danke mein Scherox mit Megastein ist etwas mehr wert als 1 Shiny Relicanth da man diese leicht angeln kann^^ wenn du noch was drauflegst gerne :)


    Herzchen hättest du angabne zu kabutops und nachtara?

  • Nachtara (ENG) | OT: Matthew | ID: 12840 | Lvl. 34 | Fähigkeit: Synchro | Wesen: Pfiffig
    Angriff: 55 | Vert.: 99 | SP.-Ang.: 43 | SP.-Vert: 100 | Init.: 56
    Heilung | Spukball | Psychokinese | Finsteraura


    Kabutops (ENG) | OT: Zein | ID: 04849 | Lvl. 40 | Fähigkeit: Kampfpanzer | Wesen: Frech
    Angriff: 117 | Vert.: 92 | SP.-Ang.: 62 | SP.-Vert: 62 | Init.: 82
    Aero-Ass | Kreuzschere | Wasserdüse | Felsgrab

  • Hi :D


    Ich hätte Interesse an Gluraknite X, Desportanite und an einem Pinsirnite falls du diesen hast.


    Ich würde dir pro Stein eins hiervon geben:



    Geschlecht: männlich
    Wesen: mäßig/ernst
    Fähigkeit: Sturzbach/Regengenuss
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    ZAs: Aurasphäre, Drachenpuls, Wasserring, Wasserdüse
    OT: Hyperis
    ID: 25373
    Fangort: Route 7



    Geschlecht: männlich/weiblich
    Wesen: hart
    Fähigkeit: Wassertempo, Hasenfuß
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: -
    OT Hyperis
    ID: 25373
    Fangort: Route 7



    Geschlecht: männlich/weiblich
    Wesen: froh
    Fähigkeit: Adrenalin
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: Tarnsteine, Drachentanz
    OT: Hyperis
    ID: 25373
    Fangort: Route 7



    Geschlecht: männlich/weiblich
    Wesen: mäßig
    Fähigkeit: Statik
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    ZAs: -
    Fangort: Route 7



    Geschlecht: männlich/weiblich
    Wesen: still/mäßig
    Fähigkeit: Viskosität/Hydration/Vegitarier
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    ZAs: -
    Fangort: Route 7



    Geschlecht: männlich/weiblich
    Wesen: scheu
    Fähigkeit: Fährte/Synchro
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    ZAs: -
    Fangort: Route 7



    Geschlecht: männlich/weiblich
    Wesen: still
    Fähigkeit: Wertehalter/Sturmsog
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    ZAs: -
    Fangort: Route 7


    mfg Hyperis

  • Würde noch ein mit pokerus infiziertes, ursprünglich japanisches, glaube war spanisch entwickeltes (Name durch Entwicklung gallade) lv 37 galagladi mit Wesen kauzig und Fähigkeit felsenfest zum shiny rehlikanth dazu packen (hätte auch noch ein paar zusätzliche megasteine) falls du das gebrauchen könntest

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit