Bitte Schließen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey DoitsujinNihongo :)


    tut mir leid aber bei dir werde ich nicht fündig... da mein Pokedex so gut wie voll ist und ich alle pokemon habe die d auh hast.

  • Was würdest du das Suicune haben wollen
    Kann ne Menge bieten aber damit ich ungefähr nen Überblick habe :)

  • Zitat

    Von Shegox
    Was würdest du das Suicune haben wollen
    Kann ne Menge bieten aber damit ich ungefähr nen Überblick habe


    Also entweder such eich andere Legis oder Shinys


    Zitat

    Von garuda87
    Hey habe intresse an Metagross und Grebbit


    Hätte Meistergrif,Elektek,Sharfax und Kramurx im Angebot Lg


    Hey Also deine Meistagrif,Elektek und dein sharfax würden mich interessieren :)

  • Mit anderen Legis kann ich nicht dienen
    Ausser Zygarde und Mewtu


    -Aber ich habe Shiny Knackrack,Shiny Bojelin,2x Shiny Quaputzi (Angel Shiny kann dir aber nen King-Stein drauf geben für Quaxo)
    -Könnte dir einige Evoli Entwicklungen geben...
    -Kampfhaus Items(Fertigkeitskapsel,Evolutionssteine,Meisterball,AP-Top,Sonderbonbon)


    Edit:Lucario,Genger,Simsala,Despotar hab ich auch am Start


  • also dein Knackrack würde mich interessieren und quaxo habe ich auch noch nicht in meiner shiny sammlung :)


    die evoli entwicklungen habe ich so normal auch alle schon die wants sind nur fü die shinys davon :)


    und an kampfhausitems brauch ich nur die fähigkeitskapsel :)

  • Edit:Lucario,Genger,Simsala,Despotar hab ich auch am Start (aber wahrscheinlich shiny ne)


    Also dein Pokemon :D
    Also mach du das Angebot :)

  • genau :D ich glaube ich muss das mal etwas offensichtlicher machen mit dem shiny :D


    ich bin nicht gut in sowas deswegen habe ich den basar gemacht das andere angebote machen :D und ich sagen kann ja nein gegenangebot ich weiß ja nicht was du bereit bist zu bieten ;)


    aber naja machen wir einfach mal Knackrack+Quaputzi mit Kingstein und die Kapsel xD

  • Dann auch noch das Knackrack :(
    Das würd ich wirklich relativ ungern abgeben da es ein fertig trainiertes Turnier Pokemon mit gutem Wesen
    Und zudem nochnoch eines meiner Lieblings Pokemon musste selber 2 Shinys dafür rausgeben... :(


    Gegen Angebot
    Shiny Quappo + Shiny Quaxo +Fertigkeitskapsel und sonst irgendwas was du willst egal was :)

  • Also entweder such eich andere Legis oder Shinys



    Hey Also deine Meistagrif,Elektek und dein sharfax würden mich interessieren :)



    Meistagrif Weiblich Lvl59
    Wesen Robust
    Fähigkeit adrenalin


    Sharfax weiblich Lvl30


    Wesen Pfiffig
    Fähigkeit Überbrückung



    Elektek Weilbich Lvl 30


    Wesen Pfiffig
    Fähigkeit Statik


    Lg :)


    p.s Hätte noch ein Jiutesto Männlich Lvl 30


    Wesen Froh
    Fähigkeit Adrenalin


  • ja das sharfax und daselektek sind nach meiner nase aber auch jiutesto