Bitte Schließen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • alles klar ich mag auch dein bojlin ....

  • Vielen Dank Naruto_Uzumaki94
    Ein wirklich sehr vorteilhafter Tausch für mich.
    Sein Suicune gegen mein Shiny Quappo+Shiny Quaxo+Fertigkeitskapsel+Shiny Bojelin
    Ein Traum ist wahr geworden :D


    Sehr verständnisvoll und geduldig
    Alles Reibunglos verlaufen
    Jeder Zeit gerne wieder :)

  • @ Logikoch das Milotic ist so gut wie weg ud geht an sleezer ich wate nur bis er alles fertig hat und dann tauschen wir solange er nicht absagt ist es reserviert^^

  • ich wäre an dem raikou interessiert.
    Suchst du noch nach Psiana könnte dir das hier anbieten:
    Psiana:lvl100, 4IV (KP,SPA,SPV,INI), EV (252SPA,252INI,4KP) Wesen: Mäßig ------> Egg move: Wunschtraum


    Ist übrigens nicht geklont


    EDIT: Seh grad das du nur Shinys suchst >_> können wir uns da viell. auch anders einig werden Items IV Pokemon weiß der Geier was
    bin für alles offen :)

  • Impergator: lvl 100, 5IV (KP,A,V,SPV,INI), EV (184KP,252A,72INI) Wesen:Hart ----> Egg move: Drachentanz
    Sumpex: lvl 82, 5IV (KP,A,V,SPV,INI), EV (172KP,252A,84INI) Wesen: Hart ----> Egg move: Lawine
    Ramoth: lvl 100, 4IV (KP,SPA,SPV,INI), EV (252SPA,252INI,4KP) Wesen: Mäßig
    Fiaro: lvl 100, 5IV (KP,A,V,SPV,INI), EV (252A,252INI,4KP) Wesen:Hart + HA: Orkanschwingen
    Tornupto: lvl 100, 5IV (KP,A,V,SPA,INI), EV (252SPA,252INI,4KP) Wesen: Mäßig
    Lohgock: lvl 89, 5IV (KP,A,V,SPV,INI), EV (252A,252INI,4KP) Wesen: Hart + HA:Temposchub
    Psiana:lvl100, 4IV (KP,SPA,SPV,INI), EV (252SPA,252INI,4KP) Wesen: Mäßig ------> Egg move: Wunschtraum


    keins geklont.Hab auch noch diverse Zuchtreste aber die müsste ich zuhause genauer nachgucken sitze auf Arbeit :)


  • Tornupto,Fiaro und Impergator interessieren mich :)


    Echt du bist auch auf der Arbeit ich auch :D