DV VF Supertraining... und weiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich habe jetzt einige Pokemon mit für mich passenden DV Werten, versteckten Fähigkeiten gezüchtet. Da ich da eine Menge Arbeit reingesteckt habe möchte ich jetzt keine groben Schnitzer machen. Daher habe ich ein paar Fragen:


    der nächste Schritt wäre ja Supertraining, habe schon mehrmals was von Level 2 oder 3 Supertraining gelesen, weiß aber nicht was das bedeutet, kann mir das jemand erklären?


    Und was kommt nach dem Supertraining? Einfach EP-Teiler an und Pokeliga rauf und runter zocken? Ich mein mich an so ein EV feature zu erinnern, wo Pokemon zusätzliche Punkte bekommen wenn sie an einem Kampf aktiv teilnehmen. Gibt es das immer noch oder wird das durch das Supertraining ersetzt?


    Vielen Dank für die Hilfe


    MfG
    Corner

  • Wenn du alles bei Lv 1 machst, schaltest du Level 2 frei,wenn du da alles machst, Level 3.Mach das am besten mit einem Pokemon das keine EV Punkte mehr bekommen kann.Wenn du einmal alles freigeschaltet hast, kannst du das mit jedem Pokemon machen. Und ja, nach dem EV Training einfach ganze Zeit Pokeliga