In welchem Terrain auf Route 8 kann ich Scampisto und Iscalar finden + Frage zu Viscargot

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nochmal Sers Leute ;)


    Die reste Frage steht ja schon in der Überschrift ;)


    Meine 2. Frage lautet, wie sich Viscargot eigl. weiterentwickelt, weil auf Bisafans.de steht, das auf Level 55+Regen es sich entwicklen würde.... Muss es in diesem Gebiet regnen oder muss am Ende des Kampfes, auf dem Level 55 erreicht wurde, das Wetter "Regen" im Kapf z.B. durch Regentanz herschen?


    Und Last but not Least: Kann Iscalar (bzw. Weiterentwicklung) Fliegen erlernen?


    Thx ;)

  • Calamemero kann kein Fliegen erlernen.
    Scampisto findest du eigentlich fast überall in Kalos wo du angeln kannst. Du musst halt manchmal die Route absuchen.
    Bei Iscalar musst du zur Azurbucht nach rechts surfen bis du an ein großes Land kommst wo es dann Iscalars gibt.

  • Scampisto kannst du nur in Petrophia, Relievera City und auf Route 8 mit der Profiangel fangen, mit der normalen Angel definitiv nicht und generell kannst du es nur in X fangen. Mit der Superangel hast du noch die Möglichkeit bei den genannten Orten Scampistos Weiterentwicklung Wummer zu fangen.