Knackrack mit Wutanfall und Eisenschädel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe man durch zufall per Wundertausch ein Kaumalat erhalten mit den Attacken Wutanfall und eisenschädel. Also welches Pokemon gibt es in X/Y dass Wutanfall und Eisenschädel vererben kann?
    Ich hätte da jez nur Dragoran im Kopf aber das kann eisenschädel nur in sw/sw2 lernen. Oder gibts da in X/Y auch ne möglichkeit?

    Mein Freundescode: 3153 - 4676 - 8053


    Meine Kontaktsafari: SchlukwechToxiquakDuflor


    Suche Kontaktsafari mit einem Ditto Ditto

    Einmal editiert, zuletzt von Deathmakke18 ()

  • Eisenschädel kann Knakrack z.B. von diesen Pkm vererbt bekommen: Stollunior, Stollrak, Stolloss
    Wutanfall z.B. von den Pkm: Milza, Sharfax, Maxax, Shardrago, Kapuno, Duodino, Trikephalo


    ;)


    EDIT//: Dies ist hier also in 2 Schritten geschehen, sofern z.B. kein Chain Breeding mit Stolloss gemacht wurde.

  • ich weiß, aber so einfach ist das nich. Man muss beide attacken gleichzeitig vererben, weil wenn ich ihm zB erst Wutanfall vererbe brauche ich dann also ein weibliches um ihm danach noch eisenschädel zu vererben weil ja nur männliche pokemon attacken vererben. wenn ich dann ein männliches mit eisenschädel und ein weibliches kaumalat mit wutanfall habe wird nur eisenschädel vererbt weil das kaumalat weiblich ist. Also brauche ich beide attacken auf einem Pokemon um beide Atacken gleichzeitig zu vererben, anders is das nicht möglich

  • Soweit ich weiß werden Attacken ab dieser Edition auch von weibchen vererbt.


    Generell liegst du hier leider nicht richtig: Das weibliche Knakrack wird mit Stolloss in die Pension gesteckt, dann bekommt das Kaumalut die Attacke von Stollos vererbt. Dann steckst du dein weibliches Kaumalut mit Eisenschädel von Stolloss mit einem Sharpdrago in die Pension, und schon kann dein Kaumalut beide Attacken, Wutanfall und Eisenschädel. ;) Diese Variante habe ich auch schon mit Tentantel gemacht. Dieses muss man auch mit z.B. Georog und Bisasam kreuzen, bevor es Egelsamen und Tarnsteine erlernt.