Mehr Glück als Verstand
Schön, dass Ihr euch hierher verirren konntet. Wenn Ihr schon mal hier seid, dann stelle ich (Nico aka Tendo) gern mal mein Topic vor! :3
Wie ihr euch bestimmt schon gedacht habt, betreibe ich einen Gaming-Channel auf Youtube und möchte meine Videos nun auch hier publik machen. Der Vollständigkeit halber seht ihr im unteren teil dieses Startposts meinen Youtube Kanal, meine Facebook-Page und die einzelnen Playlists, sowie ein Tab-Menü mit den gesammelten Veröffentlichung. Dazu später mehr. An dieser Stelle möchte ich euch noch herzlichst dazu einladen, euch hier völlig frei zu fühlen. Postet Kommentare zu den Videos, die euch gefallen, oder nicht gefallen. Konstruktive Kritik sehe ich sehr gern und antworte natürlich auch auf solche. Wer am Ende noch Fragen hat kann sich auch gut und gern via einer privaten Nachricht hier im Bisaboard, oder bei Youtube an mich wenden.
Publikationen & Projekte
Hier findet ihr eine Liste der aktuellen Themen / Projekte:
• Tekk It! (Tekkit Lite Together mit Maike aka Noel/Mrs.Plutonium)
• Pokémon Schwarze Edition 2
• Lets Bullshit (Diverse Spiele, z.B. Modern Warfare 3 mit verschiedenen Gästen)
• Battlefield 3 (Bald auch 4)
Die Uploads werden hier prinzipiell immer erscheinen, allerdings nicht instantan. Das heißt, die komplett Sammlung im Tab-Menü (weiter unten) wird so gut wie immer auf dem neusten Stand sein. Aktuelle Posts werden im Gegensatz dazu nur einmal wöchentlich kommen. Die Videos über Spiele der FSK18 Klasse werde ich hier nicht posten, wer diese sehen will muss also auf Youtube nachsehen! Bei den Uploads probiere ich möglichst viel Abwechslung zu bieten. Damit ist gemeint, dass jeden Tag ein unterschiedliches Projekt veröffentlicht wird, wobei Tekk It! dabei natürlich das Primär-Projekt bleibt. Und nun habt viel Spaß in meinem Topic und natürlich auch auf meinem Youtube-Channel! :3 <3
Videos & Links
[tabmenu]
[tab=x]
Hier findet Ihr alle Publikationen unter der FSK18-Klasse! Dazu natürlich deren Playlists
[tab=Pokémon]
[subtab= Schwarz 2]
[tab=Minecraft]
[subtab=Tekk It!]
Playlist
[tab=Monster Hunter]
[subtab=Monster Hunter Tri]
[tab=Random Videos]
[subtab=Kanaltrailer]
[subtab=Info-Zeugs]
[/tabmenu]
Links: