Lapras' Kritzelhöhle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin,
    Das ist meine Kritzelhöhle und ich bin Lapras4Fun. In diesem Thema werde ich euch mit Hand gezeichnete Bilder von Pokémon präsentieren. Ich will keine Bilder versauen und werde meine Bilder daher häufig nich ausmalen! Da meine Menschen (Anime Figuren) nicht so toll aussehen werde ich NUR Pokémon Bilder Uploaden! Ich komme nicht wirklich oft zum zeichnen und werde deshalb eher selten etwas hochladen. Ich bin noch ziemlich jung und hab nie an irgendeinem Kurs oder so teilgenommen, ich konnte einfach irgendwie aufeinmal zeichnen (bin kein Meister). Kommen wir zu den Bildern!


    BILDER:

  • Aww, süßes Evoli, da muss ich was zu schreiben. :3


    Also, gleich am Anfang würde ich Dir eine Frage stellen: Ist dieses Bild abgezeichnet oder eigene Idee? Nicht, dass ich Dir nicht glauben würde, würdest Du jetzt sagen, es wäre Deine eigene Kreation, ich bin einfach nur interessiert.
    Das Nachtara ist jedenfalls einfach nur unglaublich niedlich, ich würde es am liebsten Knuddeln. Auch die Schattierung ist prinzipiell passend. Also so, wie sie gesetzt wurde, dieser große Schatten unmittelbar auf das kleine Nachtara knallend. Der Blick, den man auch als ein wenig erschrocken deuten kann, bringt bei dem Beobachter die Frage auf, was das Pokémon wohl gerade sieht. Was es auch ist, es scheint entweder nicht allzu angenehm oder eine ungewöhnliche Wendung, keine Ahnung, sein. Jedenfalls ist es irgendetwas, was für das Taschenmonsterchen neu und ungewohnt ist und plötzlich kommt.