Cheat über Wundertausch erhalten? =(

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,


    ich habe gestern von meinem Kumpel ein englisches Evoli bekommen, welches er aus dem Wundertausch bekam. Mir sind an dem Evoli 2 merkwürdige Dinge aufgefallen:
    1. war das Evoli Level 1 und aus einem Ei geschlüpft, aber es war in einem rosanen Ball (Heilball), was garnicht sein kann, da aus einem Ei geschlüpfte Pokemon immer in einem Pokeball sind!
    2. steht beim Herkunftsdatum 7.112013! Zwischen der 11 und dem 2013 fehlt also ein Punkt und somit ist das Datum falsch geschrieben.


    Das ist doch nicht echt oder? Bin mir ziemlich sicher, dass das Cheat sein muss. Bin grad ziemlich sauer darüber. Vor allem: In der News vor kurzem wurde gesagt, dass Pokemon, welche ein blaues Fünfeck im Bericht stehen haben, immer echt sind und keine Cheats sein können. Dieses Evoli hat aber ein solches blaues Fünfeck, obwohl es ziemlich offensichtlich Cheat ist =(
    Wurde nicht außerdem gesagt, dass Cheats über Wundertausch nicht vertauscht werden können?


    Ich bitte um Aufklärung =(

  • die pokebälle kann man bestimmen ^^
    wenn du die pokemon in der pension gibst nimmt das kind den pokemball der mutter an
    wie zb du hast ein evoli männl (mit hyperball gefangen) und ein weibl evoli (mit heilball gefangen) kommt ein ei raus welches in einen heilball ist

  • bei getauschten pokemon fehlt bei mir immer der punkt zwischen den zahlen und in der 6 gen vererben die mütter den ball somit ist das normal und cheats sind in der 6 gen fast unmöglich es gibt nur 1 ? der das geschafft hat

    3DS FC :5112-3487-0760 IGN: Marie Wasser safari mit Bidifas , Morlord und Amphizel //nehme auf Grund einer vollen liste nur noch Leute mit denen ich tausche auf

    Mein Basar