Schadowabsols Tauschhöhle Bis zum 1.1.2014 geschlossen!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würd gern ein Evoli und ein Krakeelo mit versteckter Fähigkeit haben , im idealfall Weiblich und im Premier Ball.
    zum tausch würd ich dir zwei dieser Pokemon anbieten :


    Wenn du willst kannst du dir Geschlecht und Ball auch aussuchen.

  • @ Sheogorath
    Ok mach ich :)
    Evolinit
    Alle blauen Muster hab ich schon
    @Yukiteru
    Okaydokay ich hätt Interesse am Vulpix und am Lichtel ^^
    Dktime
    Fang ich gerne aber an Tentacha bin ich nicht wirklich interessiert :/
    Acnologia
    Amm besten Regeln wir das per pn da ich ja keine Beeren verschenken darf. ^^


    @ ALL
    Bitte schaut euch nochmal den Startpost wegen den Beeren an!!!
    Und bitte wenns geht nicht so oft VF verlangen. Das dauert schon ein wenig bis ich das Pokemon habe während die anderen alle auf ihre Pokemon warten!


    Lg ~ Absol

  • Ich hätte gerne aus deiner Kontaktsafari bitte ein Lilminip, Sonnkern und Tangela, wenn es geht dann bitte alle männlich und könnte ich auch ein Domfossil haben. Was möchtest du denn gerne dafür haben? Kann dir ein Ignivor, Togepi mit VF und 5x31 DVs, ein Bisaknosp, Glutexo und Amphizel alle mit VF geben. Kann dir aber auch andere Pokemon geben.

  • Ok das könnten wir dann machen


    @ALL
    Mein Tauschbasar nimmt vom 22.12.2013 bis zum 1.1.2014 KEINE AUFTRÄGE mehr an!!!
    Tut mir leid, aber das wird zuviel, wenn alle immer VF wollen und ich habe auch noch ein eigenes Leben. Auch wenn Ferien sind und ich viel Freizeit habe möchte ich mal Ruhe haben. Alle die ein Pokemon von mir wollen werden per Pn benachrichtigt.


    Lg ~ Absol