welches wesen ist für flemmli am besten?

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Das Wesen erhöht einen Statuswert um 10% und senkt einen anderen um 10%.
    Welches Wesen du nimmst, kommt natürlich auf das Pokemon an.
    Bei Flemmli würde sich das Wesen "Hart" anbieten (+ Angriff, - Spez. Angriff), da es mit Temposchub irgendwann sowieso alles überholt.

  • Es gibt insgesamt 25 verschiedene wesen dabei haben 5 keine wirkung auf das pokem.
    Ein wesen erhöht einen wert (angr.,vert.,sp.angr.,sp.vert.,init.) um 10% und einen wert senkt es um 10% dadurch entstehen die 5 wesen die keine wirkung haben. Ein flemmli sollte entweder ein hartes wesen haben erhöht den Angriff senkt den Sp.Angriff oder froh eröht Initiative statt angriff. Nun kommts auf die fähigkeit an hat es temposchup würde ich hart empfehlen, da die init. jede runde um 1 stufe steigt, wenns großbrand hat würde ich froh empfehlen damit es mehr init. hat.


    Hoffe ich konnte helfen.


    MfG beryblue

  • Wenn du ein wenig gegen den Strom schwimmen willst und so manchen Gegner überraschen willst, kannst du es auch speziell spielen. In dem Fall würde sich scheu oder mäßig anbieten.

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162