Dekaar's Brutecke - DV- Pokemon und mehr [OPEN]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://puu.sh/5lZnb.jpg]


    Moin Moin,


    Ich bastel hier mal einen kleinen Thread für euch zusammen, da ich mich derzeit vorwiegend um das Brüten von Pokemon kümmer. Dabei kommt natürlich auch vieles bei raus, dass ich dann zu viele habe bzw. vieles, was ich nicht gebrauchen mehr gebrauchen kann. Wenn ich also nicht gerade meine Bekannten damit versorge kann ich durchaus auch hier was zur Verfügung stellen.


    Ich spiele vorwiegend online und hatte in vorherigen Generationen, ich gebe es zu, mit Flashcards gespielt, weswegen ich wenig mit dem Brüten am Hut hatte. Nun mittlerweile ist das ja einiges schwieriger geworden und man muss selbst Hand anlegen. Deshalb auch die "Motivation".


    Vorweg möchte ich euch erst einmal die Regeln für meinen kleinen Shop auflisten. Ebenfalls findet Ihr auch einen Glossar, da ich aufgrund meiner Spielweise und meinem eigenen kleinen Hirn Begriffe nutze, die vielleicht missverständlich sind. Anschließend findet Ihr eine Auflistung momentan vorhandener Pokemon, künftige Projekte und vieles mehr.


    [tabmenu][Tab= Allgemeine Informationen]
    - Ich spiele das Spiel auf englisch - Somit werde ich hier bewusst auch die englischen Namen von Pokemon, Fähigkeiten oder auch Attacken nutzen, da ich diese ggfs. nicht auf deutsch kenne.
    - Alle Pokemon sind auf einer englischen Cartridge ausgebrütet und bewertet. Masuda lässt grüßen.
    - Sofern nicht anders angegeben gilt für alle angebotenen Pokemon Folgendes:

    • OT "Dekaar"
    • ID. 44962
    • Gefunden: Day-Care-Couple
    • Ausgebrütet: Route 7
    • Rohling - Sprich keine EV gesetzt
    • Momentanes Level sowie gefangenes Level: 1
    • Kein gesetzter Spitzname, auf Wunsch änderbar

    - Meinen Freundescode findet ihr, solange vorhanden in der Signatur. Ansonsten wird dieser hier reinkopiert. Bitte euren Freundescode VOR angezielten Tausch per PN übermitteln
    - Attacken, die über eine Zucht hinzugebrütet worden sind, da sonst nicht erlernbar werden mit einem (*) versehen.
    - Shiny Pokemon werden mittels Schriftzug ~Shiny~ als solche gekennzeichnet
    - Sofern nicht anders gekennzeichnet sind alle Pokemon in normalen Pokebällen.
    - Ansonsten gelten die allgemeinen Regeln der Tauschecke


    - Alle IV-Pokemon, die über diesen Thread erstanden worden sind, dürfen ohne Angabe von Gründen weitergetauscht werden. Dieser Absatz darf bei aufgetretenen Rückfragen selbstverständlich zitiert werden. ANDERE von mir getauschten Pokemon obliegen dieser Ausnahme NICHT


    - Gegen Aufpreis wird mit Wunsch-EV geliefert


    [Tab= Glossar]
    Hier eine Auflistung von Begriffen, die ich nutzen werde.


    - IV = Englische Bezeichnung für DV
    - HA = Englische Bezeichnung für VF ( Versteckte Fähigkeit )
    - X / X / X / X / X / X = Auflistung der IV-Werte. Variable X bedeutet, dass der Wert nicht genauer bestimmt ist.
    - Oben genannte Reihenfolge entspricht: HP/ ATT / DEF / VER / SPATT / SPDEF / SPE
    - Brutgang: Prozess des Brütens mit einem bestimmten Pokemon am Ende
    - Brutrohling: Pokemon ohne feste IV. Nur zum Weiterbrüten der Fähigkeit gedacht
    - Brutreihe: 1 Brutreihe = 30 Pokemon, da ich zumeist 30 Eier brüte. Die Reihe wird wiederholt, wenn nicht mindestens 1 5er IV Pokemon gebrütet wird.
    - F(XxX) = Elterngeneration mit X= 1-6 perfekten IV. Beispiel: Brutreihe mit 2 Pokemon mit jeweils 4 perfekten IV wäre dann F ( 4x4); x steht für Kreuzung/Cross
    - Power Item = Macht Band/Gewicht/Gurt/Kette/Linse/Reif
    - Everstone = Ewigstein
    - Destiny Knot = Fatumknoten
    - m = male, männlich
    - f = female, weiblich


    [Tab= Allgemeine Tausch- und Bestellregeln]


    - Ein durchschnittlicher Brutgang nimmt 3-7 Tage in Anspruch. Ich bin auch nur Mensch und muss auch arbeiten. Sorry sorry :)
    - 1 Brutgang zeitgleich.
    - Bei jedem Pokemon, dass aktiv gebrütet wird, wird angegeben, wie viele Brutreihen angedacht sind.
    - Brutreihen, die mit [Privat] gekennzeichnet sind, sind Pokemon, die ICH haben möchte. Somit ist das erste Pokemon, dass das Ziel erreicht hat, meins :P
    - Es werden nur Tauschgesuche angenommen, die in diesem Thread gestellt worden sind



    Bestellregeln
    Vorweg. Mir sind die Regeln des Boards bewusst. Hierbei handelt es sich NICHT um klassische Bestellungen Marke "Züchtest du mir bitte das?" sondern um eine Art Reservierung. Bei Brutgängen kommen mehrere IV-Pokemon raus - hierbei handelt es sich lediglich um Reservierung für die Pokemon, die zu viel sind bei der jetzigen Brutreihe. Beispiel:


    Privater Brutgang. Aus 30 Eiern haben wir 3 Pokemon mit den gewünschten Stats. Eines mit den gewünschten Stats ist meins. 2 Über. Hier kommen dann die "Vorbesteller". Frei nach dem Motto "Wer zuerst kommt". Wenn ich also 3 Interessenten habe, so werden die ersten beiden bevorzugt.


    Nachbrut
    Natürlich bleibt dann der Dritte leer aus. Allerdings ist das nicht unbedingt das Problem. Sobald ich mindestens 2 Interessenten habe, so lege ich erneut eine Brutreihe an. Hierbei gilt: durchschnittliche Ausbeute 2 IV pro Brutgang. Somit wird ein Brutgang aufgemacht, für jede 2 Interessenten. Auch hier gilt wieder: Die Besteller haben ein Vorrecht. Alles was drüber ist, wird zum Tausch angeboten.


    Nachfrage


    Ich denke, also bin ich. Aber ich kann nicht an alles denken. Ich bin gerne vorbereitet. Also wenn Ihr ein Pokemon haben wollt, dass auch MICH interessieren würde, dann könnt ihr mir hier gerne einen Wunsch äußern. Derjenige ist dann selbstverständlich auch auf der Prioritätsliste. Sprich: Brutreihen bis 2 der gewünschten Pokemon rauskommen :)
    [/tabmenu]


    Nachdem wir die Regeln einmal fertig haben gehts dann mal zu den Goodies und Wants. Diese werden regelmäßig aktualisiert und mit Datum versehen. Hier gilt: Vorherige Daten haben höhere Priorität als spätere :)


    [tabmenu][Tab= Das Angebot]


    Nebulak - Nebulak - Timid (Scheu) (+Spe/-Att) - Levitate (F)
    IV: 31/X/31/31/31/31


    Kaumalat - Kaumalat - Jolly (Froh) / (+Spe/-SpAtt) - Sandschleier (M)
    IV: 31/31/31/X/31/31
    Attacken: Wutanfall (*)


    Kaumalat - Kaumalat - Jolly (Froh) / (+Spe/-SpAtt) - Sandschleier (F)
    IV: 31/31/31/X/31/31
    Attacken: Wutanfall (*)


    Kaumalat - Kaumalat - Jolly (Froh) / (+Spe/-SpAtt) - Sandschleier (M)
    IV: 31/31/X/31/31/31
    Attacken: Wutanfall (*)


    Shnebedeck - Shnebedeck - Adamant (Hart) / (+Att/-SpAtt) - Schneewarnung (F)
    IV: 31/31/31/X/31/31


    Paragoni - Paragoni - Impish (pfiffig) (+ Def / - SpAtt) - Schnüffler (F)
    IV: 31/31/31/X/31/31


    Larvitar - Larvitar - Careful (+SpDef , - SpAng) - Guts (M)
    IV: 31/31/31/X/31/31
    Attacken: Tarnsteine (*), Verfolgung (*)


    [Tab= Aktive Brut]
    Hier seht ihr, was ich derzeit am brüten habe.



    [Tab= Nachbrut]
    [pokemon='small'] Sichlor[/pokemon] - Adamant (Hart) - Techniker
    IV: 31/31/31/X/31/31
    F(4x4) möglich, beliebiges Wesen verfügbar


    Kaumalat - Kaumalat - Jolly (Froh) / (+Spe/-SpAtt) - Rough Skin
    IV: 31/31/31/X/31/31
    Attacken: Wutanfall (*)


    F(5x5) möglich, beliebiges Wesen verfügbar


    Skorgla - Skorgla - Impish (Pfiffig) (+Def / - SpAtt) - Immunität
    IV: 31/31/31/X/31/31


    F(5x5) möglich, beliebiges Wesen verfügbar


    Kangama- Kangama - Jolly / Froh (+Spe/-SpAtt) - Rauflust
    IV: 31/31/31/X/31/31


    F(5x5) möglich, beliebiges Wesen verfügbar


    Shnebedeck- Shnebedeck - Hart
    IV: 31/31/31/X/31/31


    F(5x5) möglich, beliebiges Wesen verfügbar


    Paragoni- Paragoni - Careful - Harvest (HA)
    IV: 31/31/31/X/31/31


    F(5x5) möglich, beliebiges Wesen verfügbar


    Paragoni- Paragoni - Impish - Harvest (HA)
    IV: 31/31/31/X/31/31


    F(5x5) möglich, beliebiges Wesen verfügbar


    eF-eM - eF-eM - Timid
    IV: 31/x/31/31/31/31


    f(5x5) möglich, beliebiges Wesen verfügbar


    Froxy - Froxy - Modest - Protean (HA)
    IV: 31/x/31/31/31/31


    beliebiges Wesen verfügbar


    Larvitar - Larvitar - Careful - Guts
    IV: 31/31/31/X/31/31
    Attacken: Tarnsteine (*), Verfolgung (*)


    Auch möglich mit: Tarnsteine (*), Drachentanz (*)


    Nachbrut möglich, beliebiges Wesen möglich


    [Tab= Resteverwertung]
    Folgende Pokemon habe ich derzeit als Brutrest in der Box rumliegen:


    Bereich in Überarbeitung


    [tab= Meine Wants]
    Allzu viel kommt hier noch nicht rein :) Aber trotzdem entsprechend nach Priorität gelistet.


    TanhelTanhel- Hart / Froh - Neutraltorso
    IV: 31/31/31/X/31/31


    RotomRotom - Kühn - Schwebe
    IV: 31/X/31/31/31/31


    Ditto - Ditto - Fähigkeit sowie Wesen egal
    IV: 4-5 IV. Keine Offensiv-IV wie ATT oder SpATT



    Brutrohlinge:



    Items:
    - Überreste
    - Herzschuppen (Der ominöse Aufpreis :) )


    IV-Pokemon: Macht mir angebote :)


    An Shiny Pokemon habe ich nur bedingt Interesse. Solltet Ihr jedoch ein Shiny IV haben, dass ich selbst suche bzw. gebrauchen kann, so können wir gerne ein wenig verhandeln :)


    [Tab= Tauschkurs]
    Allgemein gilt:
    - 5 IV gegen 5 IV
    - 4 IV gegen 4 IV
    - Ditto 4+ IV gegen 5 IV
    - Brutrohling gegen Brutrohling
    - Items als Draufgabe bei größeren Bestellungen
    - Brutrohling mit X/31/X/X/31/X oder X/X/X/31/31/X mit erwünschtem Wesen gegen 1-2 4er IV


    [Tab= abgeschlossene Trades]
    Quiekel mit HA gegen Dartiri mit HA - Trade mit TheMinun
    Nebulak gegen Rihorn - Beides 5er IV - Trade mit Blubb
    Gramokles gegen Froxy - Trade mit sLasH2Dhed


    [Tab= Blacklist]
    Hier stehen Leute, mit denen keine Trades mehr durchgeführt werden, da diese entweder falsche Pokemon oder bewusst falsche Stats geliefert haben.
    [/tabmenu]


    So. Da hätten wir es. Viel Spaß beim stöbern und bieten :)

  • Dat übliche, was momentan halt gern gesehen ist.


    u.a.
    Bisa vf , paragoni vf, skorgla vf, Schneppke vf, Beartic vf, froxy vf, quiekel vf, Zobiris vf, Vulpix vf, sliggoo vf, ef em vf ... blabla.


    hast du denn irgendwelche Wünsche?
    Ich glaube ich muss hier wirklich mal ne Excel aufmachen :(

  • Man.. Da züchtet man sich ein Larvitar mit Steinchen und Verfolgung (Nachbrut möglich und auch eines im Angebot :) ) und bekommt beim Wondertrade noch gleich ein Larvitar mit Steinchen und Drachentanz rübergetauscht... Selbst brauch ich den Rohling zwar nicht, aber wenn sich genug leute finden, dann könnt ihr den auch gern bekommen :)


    UP