Beiträge von Jinnius

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine erste Stimme geht an @DrakeZet , da sein Basar der Hauptgrund ist, warum ich immer mal wieder das Bisaboard besuche. Sein Basar besitzt für jeden etwas. Anfänger sind bei ihm gut aufgehoben, da er Dittos für Einsteiger anbietet und man ihm ruhig Fragen bezüglich breeding usw. stellen kann. Erfahrene Leute finden hier alles, was sie brauchen. Der Basar ist sehr groß und trotzdem übersichtlich, die Aufträge werden sehr schnell bearbeitet und ich war bisher nie unzufrieden.


    Bei der zweiten Stimme muss ich ehrlich sagen, dass ich noch keine Erfahrungen mit den anderen Basarbetreibern gemacht habe und somit den für mich anschaulichstem Basar meine Stimme geb. Die zweite Stimme geht an @Grovyle , da er mir von der Gestaltung her am meisten gefällt. Dazu ist ihr Basar auch noch so übersichtlich, dass ich innerhalb von Sekunden den Großteil von ihrem Angebot kenne.

    Hey,


    ich nehme dann das 31/30/30/30/31/31 und ergänze das Zapdos im edit zu

    #244 S-Entei (3) Hart Erzwinger 31/31/31/31/31/31 30 (UT) WIN2011 02141 - ¹



    (dort gilt das gleiche wie bei diancie :D)


    also alles in allem von mir:
    Kopplosio (Scheu, HP Boden, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Ultraball) 60 Credits
    Herrscher-Alola-Knogga (Hart, euer OT/ID) 10 Credits
    Herrscher-Mantidea (Hart, euer OT/ID) 10 Credits
    Herrscher-Manguspektor (Hart, euer OT/ID) 10 Credits



    für:



    #719 Diancie (1) Naiv Neutraltorso 30/31/28/31/27/31 50/100 NOV. 2014 11064 (80Ang, 252SAng, 178Ini)



    #385 S-Jirachi Froh Edelmut 31/31/27/24/31/31 25 (UT) Nintendo HK 12015 -




    #244S-Entei (3)HartErzwinger31/31/31/31/31/3130 (UT)WIN2011 02141-¹


    Ditto Wesen Ruhig 31/0/31/31/31/0


    Ditto HP-Wasser 31/30/30/30/31/31


    Ditto HP-Elektro 31/31/31/30/31/31




    und alles auf Gen7


    Mfg



    Jinnius :)

    Moin^^,


    ich hätte gerne folgendes:


    #719 Diancie (1) Naiv Neutraltorso 30/31/28/31/27/31 50/100 NOV. 2014 11064 (80Ang, 252SAng, 178Ini)



    #385 S-Jirachi Froh Edelmut 31/31/27/24/31/31 25 (UT) Nintendo HK 12015 -




    2 Dittos: HP-Wasser und HP-Elektro (höchster Split)


    und biete dafür folgendes aus dem Gesuche:


    Kopplosio (Scheu, HP Boden, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Ultraball) 60 Credits



    Das Diancie möchte ich meinem Kumpel @Dennis0507 geben , wird aber sonst nicht weiter vertauscht. Ich hoffe mal das ist in Ordnung :) .


    Edit: ich bin nochmal durch deine besonderen Gesuche und hab noch 3 gefunden, die ich besorgen kann:


    Herrscher-Alola-Knogga (Hart, euer OT/ID) 10 Credits
    Herrscher-Mantidea (Hart, euer OT/ID) 10 Credits
    Herrscher-Manguspektor (Hart, euer OT/ID) 10 Credits



    und hätte gerne dafür:


    Ditto Wesen Ruhig 31/0/31/31/31/0 und



    #244 S-Entei (3) Hart Erzwinger 31/31/31/31/31/31 30 (UT) WIN2011 02141 - ¹




    MfG



    Jinnius


    Ich bin nur aktiv, wenn ich etwas brauche :P.


    bei HP Pflanze würde ich dann gerne das mit 30 auf Ang nehmen und bei der Hp Elektro habe ich mich auf Boden umentschieden (ich hoffe das geht in Ordnung) in dem Fall das Beste Split für spezielle Mons, welches du mir anbieten kannst :).



    Das Zygarde ist bereits gefangen (Wesen:Froh Premierball lv 60 OT: Jinnius ID: 838701).


    Morgen Abend ist in Ordnung :)



    MfG



    Jinnius

    Moin^^,


    ich hätte Interesse an:



    #151 Mew (1) Froh Synchro 31/31/31/02/27/31 100 (UT) GF 02016 -



    und :


    2 Dittos: 1 mit Kraftreserve Boden und 1 mit Kraftreserve Pflanze (keine besonderen DVs, nur so hoch wie möglich).


    Ich würde dir dafür das hier fangen:


    Zygarde (Froh, euer OT/ID, ich möchte eine WTE, DEU oder ENG, im Premierball) 40 Credits


    MfG


    Jinnius






    Edit: Statt Kraftreserve Elektro hätte ich doch lieber Kraftreserve Boden

    Meine erste Stimme geht selbstverständlich an @DrakeZet . Sein Basar ist einer der übersichtlichsten und ich habe schon sehr oft mit ihm getauscht. Er ist sehr flexibel von den Tauschzeiten her und sehr freundlich.


    Meine zweite Stimme geht an @Regulus , da der Basar gut strukturiert ist und das Angebot kein Ende nimmt :D .


    Meine dritte Stimme geht an @Talula . Der Basar ist definitiv einer der schönsten und strukturiertesten auf dem ganzen Bisaboard.

    Hey @Jinnius und @Maki.Meaningless
    Ich habe Interesse an dem CP-Ready Mimigma.
    Ich kann euch dafür ein 6-DV Kiesling Wesen hart mit ZA's +Fähigkeit Bruchrüstung -> Sandsturm anbieten sowie Knirfishe in allen Variationen. 5 DV/männlich/weiblich/Buntkörper oder Titankiefer/6DV, Wesen: alle Froh.
    + 2 Silberkronkorken
    Wenn es von euch ist, nennt es bitte Zombiekachu

    Hey, ja sehr gerne! Willst du das alles anbieten oder einen Teil davon? Das Mimigma können wir umbenennen :)

    Ich nominiere den Basar Drakes Stars [Seite 1: Gen7 / Seite 2: Gen6] von @DrakeZet. Sein Basar hat ein gigantisches Angebot von seltenen Events und Legendären, bei dem jeder fündig wird. Selbst beim Start von Generation 7 verlief in seinem Basar alles ohne Probleme und innerhalb kürzester Zeit hatte er eines der größten Sonne und Mond Angebote, die ich bisher gesehen habe. Besonders beeindruckend finde ich seine sehr übersichtliche Strukturierung, die auch noch mit sehr schönen Bannern verziert ist. Selbst ein Neuling findet sich in Drakes Basar zurecht. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass er ein sehr freundlicher Händler ist und trotz der vielen Anfragen nicht länger als 2 Tage benötigt, außerdem gibt er unerfahrenen Mitgliedern viele Tipps, damit diese sich gut einleben können. Zu guter letzt rechne ich es ihm hoch an, dass er mit seiner Ditto-Verschenkaktion und so mancher kleiner Basar-Aktionen den kleinen Spielern es ermöglicht, sehr gute Pokemon zu bekommen.

    Hey :) ist das noch alles aktuell? Ich könnte dir ein Glücks-Ei geben und das gesuchte Stille Kapu-Kime fangen und hätte dafür gern :


    Voltolos Kühn 31/xx/31/30/31/31 Yuki 10353 Strolch Lv. 50 (UT)
    Diancie Naives 30/31/28/31/27/31 NOV. 2014 11064 Neutraltorso Lv. 50 (T, fast Lv. 51)
    Scheu 31/00/30/31/31/31 Kraftreserve Eis Yuki 19592 Flexibilität Lv. 100 (T) Superball Spitzname: HPIce0Atk, aktiver Pokéruskein Pentagon
    Giratina Hart 31/31/31/xx/31/31 Talula 00105 Erzwinger Lv. 1 (UT) Auflockern kein Pentagon


    Yveltal (ENG) Hart 31/31/26/16/31/31 XYZ 05206 Dunkelaura Lv. 100 (UT)

    Guten Abend,


    ich bräuchte ein Gütesiegel für mein 10JAHRE Latios^^


    Pokémon: Latios
    Spitzname: -


    Finder: 10JAHRE
    ID:06227
    Level:70
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Naiv
    DV-Spruch: Liebt Kämpfe.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Schwebe
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um bis in die Kalo-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Hoenn-Region


    Attacken:
    -Scheinwerfer
    -Psychokinese
    -Genesung
    -Drachentanz


    Werte:
    KP:202
    Angr.:147
    Vert.:126
    Sp.A.:191
    Sp.V.:152
    Init.:190


    Pentagon: Nein
    Bänder: Keins
    Fangball: Pokeball
    Tauschherkunft: Seit dem Event in meinem Besitzt


    Ergebnis DV-Richter: Dieses Pokemon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Angriffs-Wert. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut.
    Sprache: Deutsch
    EVs: Keine
    Erinnerungen: Es scheint ein gutes Gedächtnis zu haben, aber es sieht so aus, als könnte es sich nicht erinnern... Es erinnert sich noch an etwas anderes. Latios gelangte per Tausch auf einer Safari in das Team von Minun. Es erinnert sich daran, wie es gegrinst hat.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jinnius

    Platzhalter 4 noch im Aufbau


    Generation 6:


    Latios 10JAHRE Latios


    OT: 10JAHRE ID: 06227 Wesen: Naiv Level: 70 Unikat und UT Check


    Dieses Latios habe ich irgendwann auf der Suche nach seltenen Pokemon auf meiner Y-Edition wiedergefunden und möchte es nun in gute Hände weitergeben :D . Ich werde das Pokemon nicht klonen, somit erhaltet ihr mein Unikat und dementsprechend würde ich 3 für mich interessante Klone oder einige Bizarroraum Mons annehmen (macht mir einfach mal ein Angebot)