Welche Pokemon sollte man von Weiß 2 / Schwarz 2 noch holen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also welche attacken von den tutoren z.B. schallwelle mit marrill geht das? oder so welche pokemon sind da noch wichtig ich möchte meine Gen 4 sammlung nämlich ab dezember auflösen und daher wollt ich fragen welche pokemon würdet ihr für wichtig erachten?

  • Gibt mMn eine ganze Menge Pokemon die man mitnehmen sollte.
    Bei vielen Pokemon wurden die VF geändert, weswegen es sich lohnen würde PKMN mit der alten VF in Gen6 zu übertragen (falls sich diese nicht sofort ändert beim Tausch). Ansonsten sind theoretisch alle Pokemon wichtig die Attacken von MoveTutoren lernen, da es in XY die meisten dieser Attacken nicht gibt. So müsste man theoretisch immer männlein und weiblein mit diesen Tutoren-Attacken rübertauschen, damit man sich Pokemon mit diesen Fähigkeiten nach belieben nachzüchten kann.
    Hier alles aufzuzählen wäre eine sehr große Aufgabe und wahrscheinlich wegen dem gigantischen Aufwand nicht durchführbar. Muss wohl jeder selbst entscheiden, was er in Gen6 braucht.

    Gruß Joker


    Leute die ich geadded habe, erhalten von mir eine PN.


    Suche 5x31 DV Pokemon biete selbige an (einige besitzen Bonus-Attacken, Pokérus möglich): TannzaEvoliPanzaeronGramoklesKaumalatLaprasIgnivorSichlorGlumandaKindwurmMilzaLarvitarArktip weitere auf Anfrage verfügbar