Neue VF oder Cheat?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    habe gerade mal wie des öfteren den Wundertausch genutzt. Dabei habe ich gerade ein Japanisches Toxiped Toxiped erhalten, welches als Fähigkeit Temposchub hat. Da mit die Fähigkeiten von Toxiped bekannt sind (Giftdorn, Hexaplaga, sowie VF Rasanz), hat mich die Sache einwenig stutzig gemacht. Ansonsten ganz normaler Bericht (LV 1, Hartes Wesen, aus Ei geschlüpft. usw.).
    Hab auch schon das Internet einwenig durchstöbert, aber Temposchub ist nie angegeben.
    Also, handelt es sich jetzt hierbei um eine neue Fähigkeit die ihm zugeteilt wurde oder hat da der Spieler nachgeholfen, mittels Cheat oder sonstigem?


    Lg
    Tobi

    Auf der Suche nach Kampfpartnern!


    FC PKMN X/Y ---> 5086-2036-0702 ---> IG: Tobi
    Kontakt-Safari ---> Stahl --->Clavion Kliklak Kastadur


    Pokedex Status ---> 718 von 718 :thumbsup:

  • hmm, dann wars wohl mein fehler. war fest von Rasanz überzeugt. als ich nachgeschaut hatte, wurde mir nämlich auch Rasanz angezeigt.
    Dann bin ich jetzt wohl etwas schlauer ;)


    Thread kann gelöscht werden

    Auf der Suche nach Kampfpartnern!


    FC PKMN X/Y ---> 5086-2036-0702 ---> IG: Tobi
    Kontakt-Safari ---> Stahl --->Clavion Kliklak Kastadur


    Pokedex Status ---> 718 von 718 :thumbsup:

  • hmm, dann wars wohl mein fehler. war fest von Rasanz überzeugt. als ich nachgeschaut hatte, wurde mir nämlich auch Rasanz angezeigt.
    Dann bin ich jetzt wohl etwas schlauer ;)


    Thread kann gelöscht werden


    Mit Rasanz hattest du schon Recht, was Gen5 anbelangt. In Gen6 wurde das geändert. Hier der link zu allen Änderungen:
    http://serebii.net/xy/pokemonabilities.shtml

    Gruß Joker


    Leute die ich geadded habe, erhalten von mir eine PN.


    Suche 5x31 DV Pokemon biete selbige an (einige besitzen Bonus-Attacken, Pokérus möglich): TannzaEvoliPanzaeronGramoklesKaumalatLaprasIgnivorSichlorGlumandaKindwurmMilzaLarvitarArktip weitere auf Anfrage verfügbar