Delegator Verbuggt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Bisaboard,


    Ich hatte vorhin mit meinem Clavion einige Kämpfe im Kampfhaus Super-Einzellinie gemacht.
    Erst ging alles super, bis ich einen kampf gegen ein Heiteira hatte:
    Bei den ersten beiden pokemon ging alles gut, als das heiteira eingewechselt wurde schien der delegator allerdings nichts mehr zu bringen.
    Heitera hat mit Kanon angegriffen und trotz delegator schaden gemacht und der delegator wurde auch nach vielen angriffen nicht zerstört, außerdem hat anziehung auch gewirkt (müsste ja eig durch delegator verhindert werden).
    Ich hab das Clavion dann ausgewechselt und wieder eingewechselt. Delegator neu eingesetzt, Clavion wurden auch 25% KP abgezogen, aber Anziehung und Kanon haben trotzdem noch getroffen.
    Im kampf danach gegen andere Pokemon war wieder alles normal.


    Weis jemand was dazu?
    Liegt das an Heiteira, Kanon, oder sonstwas?


    Lg Wolf

  • Nicht sicher, aber 2 Theorien:
    1. Heiteira hat irgendne mir unbekannte Fähigkeit, die Delegator umgeht oder so.
    2. Verbuggt (eher unwahrscheinlich)


    P.S Gerade shiny sharfax kassiert :DDD

    Shinys: Liebiskus QuajutsuMaxax Barschuft Quaputzi Viscogon Knakrack
    FC: 3411 - 1379 - 3823 (Bitte bescheid geben, wenn ihr mich geadded habt ^^) Safari-Typ: Eis : Arktip Keifel Seemops
    Fertige 5*31DV +EV-Trainierte Turnierpokemon: Metagross Wummer Luxtra Quajutsu = mit VF
    Projekt 1 Million Pokemeilen!Aktueller Stand: 4.169

  • Gewisse Attacken gehen jetzt an dem Delegator vorbei, soweit ich weiß alle Schallattacken, also auch Kanon ...

    3DS Freundescode: 0104-2420-7374
    Nintendo ID: Nikoboy21
    Suche ein 6x31 DV Ditto - Wenn einer eins verschenken würde, wäre Ich sehr erfreut darüber!


    Begeisterter Pokemon Fan aus Berlin!

  • "Die Status-Attacken, die den Anwender von Delegator betreffen und nicht blockiert werden, sind: Anziehung, Fluch, Abgangsbund, Aussetzer, Zugabe, Gesichte, Nachspiel, Schutztausch, Dunkelnebel, Statustausch, Begrenzer, Wunderauge, Schnüffler, Abgesang, Psycho-Plus, Brüller, Rollentausch, Krafttausch, Groll, Verhöhner, Folterknecht und Wirbelwind." (Zitat Pokewiki)
    Soviel zu Anziehung ^^


    Ansonsten schließ ich mich meinem Vorposter an. :)