Frage zur Pokebank

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich gebe es zu. Und habe auch damit aufgehört. Ich habe ein paar generierte Pokemon auf meinem Pokemon Schwarz/Weiß. Ich weiß dass man generierte Pokemon nicht auf die Pokebank tun darf. Deswegen frage ich : Wenn ich z.B : Mein Hydropi breede und das "Kind" dann auf die Pokebank tue. Ist das "Kind" dann noch generiert oder ist es dann ein ganz normales Pokemon ?


    Ich weiß ,dass ich es ein bisschen komisch formuliert habe.
    LG Schiggy97

  • Also laut Nintendo zähle die Kinder von gecheateten Pokémon auch als Cheat. Kommt also drauf an auf welche weise die Eltern generiert wurden.

  • Ich glaube eher weniger, dass du hier eine Anleitung zum unauffälligen Cheaten erhalten wirst. Desweiteren werden die Trashbytes des Pokémon wahrscheinlich fehlerhaft sein, wenn sich Nintendo also mit Pokémon Bank anstrengt, erkennen sie, dass mit deinem Pokémon was nicht stimmt.
    Züchte einfach mit normalen Eltern oder züchte auf X/Y, mit Fatumknoten kommst du auch ohne Cheats an starke Pokémon ran...


  • mich würde interessieren ob mit action replay gefangende pokemon als cheat pokemon gelten?


    weil ich so gerne die event pokis nach holen wollen würde für x y



    Na sicher sind das Cheats. In wie weit die von Nintendo erkannt werden weis ich nicht, ich kann es nur hoffen.
    Und Bitte. Egal ob ihr ein Pokemon direkt cheatet oder es breedet, behaltet sie anschließend bei euch.


    Edit: Auf XY ist cheaten in dem Sinn (noch) gar nicht möglich.

    ,
    ,
    ...........................................................................


    derzeit im schönen Tokyo zu Hause^^