2 Fragen (Kontaktsafari & Evoli)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da meine zwei Fragen ein wenig zusammen passen, wollt ich sie zusammen stellen und hoffe ich bin hier richtig:)


    Ich bin zur Zeit damit beschäftigt, mir von jeder Evoli Entwicklung ein (gut) kampffähiges zu besorgen. (Soll jetzt nicht fürs competetive sein, aber mir sind die Werte mal nicht ganz egal)


    1. Meine erste Frage daher, ob einer von euch eine Safari hat, in der Evolis sind. Das fehlt mir nämlich noch.


    Bevor jetzt gesagt wird: Dazu gibt/gab es einen Thread! -> ich hab alle in diesem Thread angeschrieben, die in der Liste mit einem Evoli eingetragen waren. Es hat sich davon leider nur einer gemeldet, der sehr höflich meinte, dass sein Freundesliste leider voll ist.


    2. Ich hab mir drei ganz brauchbare Exemplare ertauscht, von denen ich nicht ganz sicher bin mit welcher Entwicklung sie am besten aufgehoben wären:
    (beide haben herausragendes potential)


    Evoli 1: EVs auf 31: Angriff,Verteidigung, Sp.Angriff,Init Wesen: +Sp.Angriff -Angriff
    Evoli 2: EVs auf 31: Kp, V, Sp. Angriff, Sp. Verteidigung Wesen: + Init -Angriff
    Evoli 2: EVs auf 31: Sp. Verteidigung, Init Wesen: +Verteidigung -Sp.Angriff


    Die Entwicklungen die zur Auswahl stehen: Feelinara, Blitza, Psiana, Glaziola, Folipurba, Nachtara

  • Wieso nimmst du nicht die ertauschten Evolis zur Zucht?

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Genso: Das würde mein Kontaktsafari problem tweilweise lösen, ja. Aber wie gesagt sollen die fertigen Entwicklungen die Punke an den richtigen stellen haben, ABER sie sollen nicht optimiert sein.


    Danke, warum kein Nachtara beim 3. Evoli? Kannst du deine Entscheidung begründen, den meine Wahl sähe ganz anders aus.





    (ja, add dich :) .. hab grad geshen ist nur deine Signatur hab dich aber trotzdem geaddet )