Strolch (Mega Banette)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • in der ersten runde wirk die fähigkeit nochnicht da die attaken reihenfolge bereits feststeht erst ab der nächsten runde nach der megaentwicklung wirkt strolch und du hast erstschlag

    3DS FC :5112-3487-0760 IGN: Marie Wasser safari mit Bidifas , Morlord und Amphizel //nehme auf Grund einer vollen liste nur noch Leute mit denen ich tausche auf

    Mein Basar

  • ja aber du hattest die fähigkeit nochnicht als du deine attake ausgewählt hattest, denn ab diesem zeitpunkt wird die attaken reihenfolge festgelegt wenn du den firsthit brauchst wegen irrlicht empfele ich dir schutzschild

    3DS FC :5112-3487-0760 IGN: Marie Wasser safari mit Bidifas , Morlord und Amphizel //nehme auf Grund einer vollen liste nur noch Leute mit denen ich tausche auf

    Mein Basar

  • Spielmechanik, kannste nicht anders begründen. Sind alle Attacken gewählt, steht die Reihenfolge zu dem Ausgangszustand fest, in der sie eben gewählt wurden.


    Das kann man gut an Paralyse im Doppel beobachten; Paralysierst du das zweischnellste Pokémon mit dem schnellsten, wird das paralysierte trotzdem als zweites angreifen.