Welche Editionen sollte ich mir holen für möglichst viele Pokémon? (Es hat mich gepackt)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zumindest in SW2 kann er ja einige DW-Mons in den Lichtungen da finden oder er holt sich den Traumradar und dort kann er auch noch ein paar (meist schlechtere) mit DW-Fähigkeiten bekommen......für andere DW-Mons müsste er hier im Forum -Ecke Tauschbasar nachfragen!


    Nunja, das ist besser als nichts, zum Traumradar las ich aj auch schon. Ist mit SW2 Schwarz ODER Weiß (also S/W) gemeint? denn ich habe mir nun Weiß2 bestellt. Aber gibt es mit dieser Kosntallation dann im Endeffekt (HG oder SS vorrausgesetzt) noch irgendwelche Pokemon die ich, abgesehen von reinen Event Pokes, nicht bekommen kann?

    Und es macht btw. schon nen Unterschied ob man HG/SS zockt oder beide Spiele hat, da man nur mit den 2 Element-Legis an Rayquaza kommt und Kyogre/Groudon legal aus dem jeweiligen Spiel selbst kommen müssen (ist wohl so ein versteckter Hex-Wert der sagt ob es von HG oder SS kommt!)


    Nagut, Rayquaza bekomme ich ja auf jeden Fall durch die Gen3 Spiele, das sollte reichen.