Genügend Legendäre Pokémon für die Filme ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also seit ich in XY alle neuen Pokémon kenne, und es da nur 3 Legendäre Pokémon gibt, frag ich mich wie wollen die da 4 Filme zusammen kriegen. Denn seit Generation 3 hatten alle Generationen 4 Filme (außer die 5te die hatte 3 dafür war der erste 2 verschiedene Filme).


    3 Event Pokémon soll es ja geben, fassen wir also zusammen Xeneras, Yveltal, Zygarde und 3 Events.


    1. Film Xerneas und Yveltal werden wenn es für sie einen Film geben sollte, zusammen in einem Vorkommen + 1 Event-Legendäres.


    2. Film Zygarde (was sowieso erst für die Zusatztedition einen Film bekommt) + 1 weiteres Event-Legendäres.


    3. Film 1 weiteres Event-Legendäres + ??? ?(


    4. Film ??? ?( (vermutlich so wie bei Lucario und Zoroark ein Film der die 7te Generation ankündigt und von einem normal Fangbaren Pokémon handelt)


    Wie stellt ihr euch das so vor ? wie könnten sie die Filme den angehen bzw. dieses Problem mit den zuwenigen Pokémon lösen ?



    Also ich halte es für möglich das in einer Zusatzedition bzw. Fortsetzung weiter neue Pokémon kommen werden. Ansonnten weiß ich nicht wie dies sonnst hinbekommen wollen. Natürlich könnten sie auch alte Legendäre nähmen. Aber das hoffe ich mal nicht zum einen haben die alle schon Filmauftritte gehabt (einige sogar mehre) und zum anderen war der weite (eigentlich dritte) Mewtu Film ja nicht so dolle.


    Oder hat hier wer Lust Nochmal Dialga und Palkia zusehen ? ;) Wie sie von einem kleinen süßen Event-Legendären Pokémon vermöbelt werden. :assi:


    Legendäre die Bisher nur einen Filmauftritt hatten waren die Legendäre der 5. Generation (was auch logisch ist ^^), Lugia und seine drei Vögel (Auftritt möglich, da die 3 in XY fangbar sind), sowie die RS-Legendäre.


    Falls es ein RS-Remake geben sollte währe letzteres wohl am Wahrscheinlichsten. Aber wenn nicht, stehen die Filmemacher echt vor einem Problem.

  • Intressantes Thema ^^


    Ich könnte mir vorstellen das es für Xerneas und Yveltal jeweils einen Film geben könnte in denen ihre Geschichte erzählt wird. Oder es gibt einen Film indem Yveltal durchdreht und Xerneas mit den "Helden" zusammen die Welt rettet (wiedermal). Nach dem oder den Filmen kann dann ein Spezial mit Zygarde kommen in dem es die Welt von....ja, allem säubern will das es für schlecht hält. Also allem :assi:
    Film Nr. 3 oder 4 heißt dann Diancie und das Königreich der Rocara. Die Hauptcharas finden ein verirrtes/verletztes Rocara und wollen es zurückbringen und dann kommt irgendein Plot mit Diancie/Team Rocket und so. Wie die Filme halt bisher auch abgelaufen sind ^^
    Volcanion und Hoopa werden dann vermutlich auch eigene Filme bekommen. Ich denke das Hoopa etwas mit der Geisterfrau und dem zerstörten Hotel zu tun hat. Vl. ist der Geist ja Hoopa :huh: Aber irgendeine Verbindung wird es da geben denke ich. Und bei Volcanion fällt mir nur ein das es im Kraftwerk mit Wasser und Dampf Energie herstellt und dann irgendwie entkommt und da bilden sie eine Geschichte daraus. Es kann aber auch sein das sie wieder nur in die Episoden eingebunden werden. Bei Meloetta war es ja auch so.


    Ich befürchte auch das Mewtu wieder einmal eingebaut wird mit seiner X Form oder auch Y :brainslug::brainslug: Weil wir ja noch nicht genug von Mewtu haben....
    Oder eine Neuauflage von Pokemon; Die Macht des einzelnen?


    Mehr fällt mir jetzt nicht ein ^^ Es gibt ja auch kein richtiges Signaturpokemon dieser Gen wie Lucario, Zoroark...


    Edit:// Oder es gibt einen Film der die Mega Entwicklung und deren Ursprung erklärt ^^

  • Webu Johnson

    Hat das Label Spekulation hinzugefügt.