flug815s Wrackteile - 4-5*31er Zuchtreste zu vertauschen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    würdest du ein Paragoni, weiblich mit Reiche Ernte, ein weibliches Zwirrlicht, ein Panflam mit Eisenfaust und ein weibliches Flunkifer gegen eine Fähigkeitenkapsel tauschen?


    mfG Eisenstein

    FC: 0920-0351-3243
    Safari Gestein: LithomithLithomith|CorasonnCorasonn|PottrottPottrott
    Bei Interesse mir bitte eine Privatnachricht schicken

    Einmal editiert, zuletzt von eisenstein ()

  • Ja, würde ich. Weiter gerne per PN.


    Ansonsten noch eine Information an alle, deren Angebot ich angenommen habe und die sich noch nicht um einen Tauschtermin gekümmert haben: Ich warte noch genau 24 Stunden (ab diesem Post), sollte ich in der Zeit nichts hören, gebe ich die Pokemon wieder frei, ich habe keine Lust ewig zu warten.

  • Würdest du denn das 2. Schiggy in der Liste gegen ein GP 48er Item nach Wahl tauschen? Habe einige davon bereits im Beutel und könnte sie in wenigen Stunden Tauschen, ansonsten habe ich das Wunschitem in einem Tag bereit.

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

  • Möchte mit der DV-Zucht bzw. mt online kämpfen anfangen. Hätte gerne drei Pokemon gegen einen Guardevoirnit.


    Stollunior Sacht/männlich/Robustheit/A,V,SA,SV,I


    Plinfa Hart/männlich/Siegeswille/KP,A,V,I Zuchtattacken: Gähner, Eissturm, Agillität und Daunenreigen


    Pinsir Froh/weiblich/Scherenmacht*/KP,A,V,I Zuchtattacken: Nahkampf und Ruckzuckhieb


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    *würde auch Überbrückung gehen, da es nicht in den Angeboten steht ?


    Superboy 4184-2596-4313 Pokemon Y

  • Einen Guardevoirnit suche ich nicht, an Megasteinen suche ich nur noch den Despotarnit.


    Und was nicht in meinen Zuchtrestet steht, das habe ich auch nicht und bietes es daher auch nicht an . Ich habe 3 Pinsir mit Überbrückung, wie es im Angebot steht, aber nicht mit der DV-Verteilung.

  • Hi,
    Würdest du eins deiner Zwirrlichter und ein Plinfa mit Siegeswille (DVs, Geschlecht und Wesen egal, Hauptsache Fähigkeit und ZA) gegen ein Froxy VF mit Giftspitzen (3-5 DVs 31, je nach mnl oder wbl.) und ein Evoli VF mit Wunschtraum (3-5 DVs, muss mal gucken wo) tauschen?

    Die Synchronisation mit "Keksdose" wurde erfolgreich abgeschlossen. - - - - - 3562 kcal wurden erfolgreich auf ihrer Fettplatte installiert.



    Ich sag immer: "Dani, immer noch besser als 474268929746 Kcal..."

  • hey nochmal.


    Bräuchte ein Flunkifer Hart Bedroher weiblich KP, V, SV, I 1
    Voltilamm Mäßig Statik weiblich KP, V, SA, SV 3
    Panzaeron Hart Bruchrüstung weiblich KP, A, V, SV 1


    ich könnte dir momentan ein Tanhel, dratini, kindwurm( mit vf),elekid( mit zas) oder ein ignivor geben.

  • Biete für die zwei Pokemon Scorpe-Linse und Großlinse


    Plinfa Hart/Siegeswille/männlich/KP, A, V, I ZA:Gähner, Eissturm, Agillität und Daunenreigen


    Pinsir Froh/Scherenmacht/weiblich/KP, A, SV, I ZA:Nahkampf und Ruckzuckhieb

  • Hallo,
    Ich hätte gerne Plinfa.
    Biete dafür: Sleima: Sacht/ Wertehalter/ DV: 31/31/31/x/31/31


    Bzw: Züchte gerade Irrbis. Wird dann XL: Pfiffig/ Schnüffler/ 4-5 DVs


    Gruß
    Qight




    PS:


    Biete auch irgendein Item im Kampfschloss an, falls du noch eins benötigst. (Bei Fähigkeittenkapsel würde ich aber noch ein zweites Zuchtrest verlangen)
    Plinfa sollte VF haben und ZA Gähner.
    Danke dir schonmal im Voraus.


    Gruß Qight


    ~ Beiträge zusammengefügt