Alles klar :)
flug815s Wrackteile - 4-5*31er Zuchtreste zu vertauschen
-
-
Hi ich bin an folgenden Zuchtresten interessiert:
Schiggy: KP, V, SA, I
Geckarbor: V, SA, SV, I
Plinfa / Siegeswille: KP, A, SV, I
Barschwa(m) / Wassertempo: KP, V, SA, I
Hätte folgende DV-Pokemon:
Leufeo(w) / Rivalität / Mäßig / 5*31 (außer Ang.)
Leufeo(w) / Anspannung / Mäßig / 5*31 (außer Ang.)
Fukano (m/w) / Bedroher / Hart / 5*31 (außer Sp.Ang.) / Za: Flammenblitz, Nahkampf, Knirscher, Morgengrauen
Pionskora(w) / Superschütze / Froh / 5*31 (außer Sp.Ang.) / Za: Agilität
Sterndu / Innere Kraft / Scheu / 5*31 (außer Ang.)
Ignivor(m/w) / Flammlörper / Mäßig/ 5*31 (außer Ang.) / Za: Ausdauer, Morgengrauen
Hydropi(m/w) / Sturzbach / Hart / 5*31 (außer Sp.Ang.) / Za: Risikotackle, Schlammbombe
Fynx(m) / Zauberer/Großbrand / Scheu / 5*31 (außer Ang.) / Za: Magiemantel
Rihorn(m/w) / Blitzfänger / Hart / 5*31 (außer Sp.Ang.) / Za: Eisenschweif, Knirscher, Metallstoß, Eiszahn
Rihorn(m/w) / Steinhaupt / Hart / 5*31 (außer Sp.Ang.) / Za: Eisenschweif, Knirscher, Metallstoß, Eiszahn
Kramurx(m) / Glückspilz / Hart / 5*31 (außer Sp.Ang.) / Za: Sturzflug, Ruheort, Flügelschlag
Makuhita(m/w) / Speckschicht / Hart / 5*31 (außer Sp.Ang.) / Za: Patronenhieb
Viscora(m/w) / Hydration / Mäßig / 5*31 (außer Ang.) / Za: Eisenschweif, Konter, Säurepanzer, Fluch
Viscora(m) / Vegetarier / Mäßig / 5*31 (außer Ang.) / Za: Eisenschweif, Konter, Säurepanzer, Fluch
Lichtel(m/w) / Flammkörper / Mäßig / 5*31 (außer Ang.) -
Also Pionskora würde ich auf jeden Fall nehmen. das würde aber nur für 3 Zuchtreste reichen. Ich würde noch Leufeo (Anspannung) nehmen, dann könntest du alle 4 genannten haben und du könntest dir noch 2 weitere aussuchen.
Da ich mit den Tausch an sich einverstanden bin, kannst du dich auch für alles weitere schon per PN melden.
-
Hast du auch 6 31
-
Ich biete hier nur Zuchtreste an, wie es auch im Titel steht. Was hier nicht angeboten wird, vertausche ich auch nicht. Also nein, ich vertausche hier keine 6*31er.
-
Ok schade
-
-
An dem Coiffwaff hab ich leider kein Interesse :/
-
Interesse sonst an einem Flabebe mit 5 x 31 DVs wesen Still , Farbe Weiß oder einem Harten Pichu mit 4x31 DVs und den Zas Donnerschlag und Mogelhieb vielleicht?
-
Wenn das Pichu seine VF hat, dann würde ich das nehmen, ansonsten eher kein Interesse. Wenn du ein solches mit VF hast, dann kann es auch per PN weitergehen.
-
Riolu Scheu Konzentrator männlich KP, A, SA, SV I gegen AP - Plus ?
-
Hätte interesse an deinem
Kangama Rauflust KP,A,V,I
Zwirrfinst Schwebe KP, A, SA, SV, I
Riolu Konzentrator KP,A,SA,SV,I
Kann dir jede menge AP-Plus bieten -
An beide: ich suche keine AP-Plus, sondern nur AP-Top. 3 AP-Plus haben zwar die gleiche Wirkung wie ein AP-Top, aber da wird mir das Getausche einfach zu viel.
-
alles klar
-
Ich hätte gerne das Karpador mit KP A V I (w)
Was möchtest du dafür? -
Hey
würdest du ein weibliches Kaumalat mit Rauhaut gegen ein hartes Golbit mit Schildlos (VF) 31/31/xx/xx/31/31 oder ein hartes Flemmli mit Temposchub (VF) und 31/31/31/31/31/xx (oder ein stilles Rotom mit xx/xx/31/31/31/31) tauschen?
mfG Eisenstein
Edit: Ich sehe, du bietest selber Rotom an.
-
Und die anderen beiden habe ich auch bereits selber, daher an denen kein Interesse.
-
Habe Interesse an:
Eguana/Scheu/Trockenheit/weiblich/ KP, V, SV, Igegen Seeper/Level1/Mäßig/Superschütze/männlich/5*DV (außer Init.) ZA: Wutanfall oder
Seeper/Level1/Mäßig/Superschütze/männlich/5*DV (außer Sp.Vert) ZA: Wutnfall oder
Seeper/Level1Mäßig/Superschütze/weiblich/5*DV (außer KP) ZA:Wutannfall -
Seeper/Seedraking habe ich bereits, daher leider kein Interesse.
-
Ich hätte gerne das Rioulu KP/A/SA/SV/I würde dir dafür ein Absol 5*31 mit VF geben (es ist ein hartes Absol ohne SPA) oder ein 48GP Item