Ist das möglich? DV

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja die Chance besteht ist aber verschwindend gering, da so nur ein zufälliger Wert von Mutter und einer vom Vater und ein dritter von einem von beiden übertragen wird
    und da die beiden nur 2*31 haben stehen nur 4 Werte zur verfügen, was heißt das der 5 rein zufällig auch noch 31 haben muss.


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • hmm klapper mal die Hotels ab in einem Steht eine Zofe die dir den Knoten Giebt anderen falls (Falls du ihn verkauft hast oder das pokemon das ihn trug freigelassen hast [kann passieren xD] kannst du ihn auch in batika für 48 GP Kaufen)

    Amellia / Y / Freundes Code: 4957-3444-3799 :pika:
    (wenn ihr mich aufnehmt wäre eine Pn mit eurem Code Nett <3 ^^)
    Freundes Safari Boden: KnoggaPhanpyMebrana
    Absolutes Lieblings Pokemon: Airina Feelinara (mein erstes) Level 100
    Bestes Zucht Ergebnis: 5IV's Magnayen Adamant (Hart)
    Attacken: Gift Zahn/Knirscher/Tiefschlag/Knuddler
    (Bedroher da best) ^w^

  • Man kann den Knoten nur einmalig von einer Person im Relievera City Hotel bekommen und sonst von einer Frau in den Gassen von Illumina City. Im Batika gibts den erst recht nicht zu kaufen :o (fundort war hier btw auch nicht gefragt)


    MfG

  • Naaaaaaaaahwwww ok ich hab nichts gesagt habs grade nachgeschaut da is tatsächlich keiner ._.
    Möglicherweise andere Spieler fragen :3 und Tauschen.
    Fen Fundort hab ich lediglich deshalb genannt weil er nach Dv werten "ohne" den knoten fragte,
    was mich darauf schließen lies dass er möglicherweise keinen Besitzt :/

    Amellia / Y / Freundes Code: 4957-3444-3799 :pika:
    (wenn ihr mich aufnehmt wäre eine Pn mit eurem Code Nett <3 ^^)
    Freundes Safari Boden: KnoggaPhanpyMebrana
    Absolutes Lieblings Pokemon: Airina Feelinara (mein erstes) Level 100
    Bestes Zucht Ergebnis: 5IV's Magnayen Adamant (Hart)
    Attacken: Gift Zahn/Knirscher/Tiefschlag/Knuddler
    (Bedroher da best) ^w^