Neueröffnung 29.04.2014 // Viele DV-Pokis mit Zuchtattacken! //Kiryles Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätt gern ein männliches Eisenfaust Panflam naiv/froh mot 5*31 X auf SAtk mit ZAs + ein Lichtel mit Feuerfänger (Geschlecht egal) X auf Atk scheu.
    Biete Überreste :)

  • Zitat

    nteressiere mich für Zuchtreste von barschwa ubd panflam kann dir zuchtreste von abra ubd trasla anbietrn


    leider biete ich keine Zuchtreste mehr an, zudem hab ich kein Interesse an Abra und Trasla


    Zitat

    Ich hätt gern ein männliches Eisenfaust Panflam naiv/froh mot 5*31 X auf SAtk mit ZAs + ein Lichtel mit Feuerfänger (Geschlecht egal) X auf Atk scheu.
    Biete Überreste :)


    Hast noch was anderes als Überreste?


    Zitat

    Hätte Interesse an einem Panflam mit Eisenfaust, so wie du es anbietest. Ich könnte dir allles aus dem Kampfhaus bis 48 P und ein Hydropi mit 5MaxDV anbieten.


    MfG Green Charizard


    Hydropi klingt klasse, hast du da auch ein weibliches?

  • Hey. Ich interessiere mich für dein Eisenfaust-Panflam und dein Regenguss-Shiggy. Ich könnte dir dafür ein 5*31-stilles Lapras und ein 5*31-scheues Symvolara anbieten.

    Hey :) mein Fc ist: 1779-0914-8164


    Meine selbstgebrüteten UT-DV-Shinys:
    Quapsel, Onix, Chaneira, Lapras, Wablu, Isso, Schneppke, Hippopotas, Zorua, Picochilla, Lin-Fu, Dartiri, Viscora


    Meine selbstgebrüteten touched Dv-Shinys:
    Glurak, Smettbo, Frosdedje, Symvolara

  • Hey Kiryle!
    Hab Interesse an deinem Barschwa und Panflam (mit VF). Kann dir mäßig/scheues Kapuno, hartes Kramurx mit Vf, scheues Vulpix mit VF, Y-spezifsche Megastein, Meisterball und GP-Items bieten. Alle pokemon sind 5*31.


    MfG FreshJeezy

    Aber meine Meinung bleibt, dass deine Meinung scheiße ist, wenn deine Meinung meiner Meinung einfach nicht entspricht. - Punch Arogunz <3

    Pokemon X/Y FC: 3952 7448 4252 Pokemons : Sedimantur Pupitar Thanathora

    Einmal editiert, zuletzt von Freshjeezy ()

  • Zitat

    biete dir für ein VF Panflam mit ZAs, ein 5*31 DV Feurigel oder Geckarbor


    Sind die weiblich ODER hat Geckarbor die VF ODER besitzt Flemmli als Zuchtattacke Sondersensor?:D




    Zitat

    Hey. Ich interessiere mich für dein Eisenfaust-Panflam und dein Regenguss-Shiggy. Ich könnte dir dafür ein 5*31-stilles Lapras und ein 5*31-scheues Symvolara anbieten.


    Hab ich beides leider schon, tut mir leid.



    Zitat

    Ein 5 dv karnimani mit Za und froh für Panflam mit Vf.


    Ist Karnimani weiblich ODER besitzt es die Versteckte Fähigkeit Rohe Gewalt?



    Zitat

    Hallo,


    müsste eine Weile züchten, um ein weibliches zu bekommen, dass kann auch bis morgen dauern, denn bis jetzt habe ich nur zwei männliche mit 5 MaxDVs. Schreib mir einfach mal morgen per PN, dann werde ich bestimmt Erfolg beim Züchten gehabt haben.


    MfG Green Charizard


    Das ist kein Problem. Für Panflam würd ich sowieso momentan nur Vorbestellungen entgegennehmen da ich noch in der Zuchtphase bin. Ich schreib dich dann auf die Liste.



    Zitat

    Hey Kiryle!
    Hab Interesse an deinem Barschwa und Panflam (mit VF). Kann dir mäßig/scheues Kapuno, hartes Kramurx mit Vf, Y-spezifsche Megastein, Meisterball und GP-Items bieten.


    MfG FreshJeezy


    Kramurx klingt super. Hast du einen Skarabornit? Dann würd ich den noch dazu nehmen für die 2

  • Zitat


    nteressiere mich für Zuchtreste von barschwa ubd panflam kann dir zuchtreste von abra ubd trasla anbietrn


    leider biete ich keine Zuchtreste mehr an, zudem hab ich kein Interesse an Abra und Trasla


    [quote='Kiryle','http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=5388219#post5388219']Zitat

    Könnte dir noch flemmli mit vf anbieten, falls du mal wieder zuchtreste hast

  • Zitat

    Könnte dir noch flemmli mit vf anbieten, falls du mal wieder zuchtreste hast


    Flemmli mit VF hab ich leider schon :D

  • Ja hab ich. Schreibst du mir eine PN wenn du fertig bist? Das Barschwa bitte mit Wassertempo damit es als Milotic Notschutz hat. Danke!

    Aber meine Meinung bleibt, dass deine Meinung scheiße ist, wenn deine Meinung meiner Meinung einfach nicht entspricht. - Punch Arogunz <3

    Pokemon X/Y FC: 3952 7448 4252 Pokemons : Sedimantur Pupitar Thanathora

    Einmal editiert, zuletzt von Freshjeezy ()

  • Zitat

    Ja hab ich. Schreibst du mir eine PN wenn du fertig bist? Das Barschwa bitte mit Wassertempo damit es als Milotic Notschutz hat. Danke!


    jo kann ich machen :)

  • Zitat

    Ich möchte gerne eines deiner Barschwa
    kann dir dafür Bisasam mäßig mit Chlorophyl oder Notdünger geben. (allerdings nur männlich)


    bisasam hab ich leider schon

  • Hast du denn auch weibliche Barschwas?


    Ich habe noch ein Schneppke weiblich mit VF Gefühlswippe und ZA Stachler
    wesen scheu
    (bei Entwicklung zu Frosdedje wird Gefühlswippe zu Tastfluch)
    ist eigentlich echt schwer zu züchten deswegen möchte ich dafür dann auch ein weibliches Barschwa,
    wenn du Interesse hast, verständlich



    edit : ich sehe du hast auch Panflam mit VF, hast du auch Zuchtreste davon die du eventuel tauschst?


  • Ein Frosdedje habe ich schon mit Tastfluch, daher leider kein Interesse. Zuchtreste vertausche ich leider nicht, tut mir leid.
    Hast du denn sonst noch was dass du mir für weibliche Barschwa anbieten kannst?



    Kangamah besitze ich schon, was könntest du mir denn noch anbieten?