Neueröffnung 29.04.2014 // Viele DV-Pokis mit Zuchtattacken! //Kiryles Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    hätte interesse an deinem farbegel und dem imunitäts skorgla mit 5 dv


    hätte die kapsel und ein paar 4 dv pokemon, also gramokles, pinsir, nebulak, panflam (vf)


    könnte man sich da einig werden?


    Farbeagle gegen die Fähigkeitenkapsel geht soweit in Ordnung, aber auch nur wenn du die Attacke nicht auf andere Farbeagle überträgst und diese dann vertauscht.
    Für meine 5 DV Pokemon nehme ich nur 5 DV pokemon mit passenden DV und Wesen



    Zitat

    ich hätte anstatt des sterndus noch ein


    Makabaja
    wesen Kühn
    weiblich
    31/x/31/31/31/31


    hast auch noch was anderes? Makabaja interessiert mich nicht sonderlich

  • wieso die falschen immerhin sind es 5 x31dv das fehlende kannst du mit dem anderem elternteil wegmachen :D


    ach kiryle ich brauch dein weibliches panflam ,da ich im mom kein neues dv poke gezüchtet hab kann ich nur GP punkte
    oder noch ausländiche dv reste anbieten ;D


    zu den gps musst du sagen wieviel ;)
    zu den außländischen --> Froxy Sanft 4x31dv , kp und init vernachlässigt
    . Bisasam Kühn 4x31 dv kp, spezAtk vernachlässigt .


    nochwas anderes , bräuchtest du ein phione ? :D

  • Zitat

    hm ich hätte noch ein englisches toxiped mit za: stachler giftspitzen kraxler
    fähigkeit temposchub
    wesen pfiffig
    31/31/31/x/31/31


    also alles außer sp angriff? das würd ich nehmen. ists denn weiblich oder männlich?




    problem ist halt dass ich zum züchten nur elternteile benutze die beide 5 DV haben auf den passenden werten xD
    ich nehm auch glückseier und überreste als zahlungsmittel, ein panflam würdest z.b für 2 glückseier bekommen

  • Zitat

    es geht um dein weibliches 5x31 dv panflam mit vf


    ich habe nur ein glücksei , machen wir dieses und 48 gp gegen das äffchen ??


    ach das weibliche:D
    ne das weibliche geb ich nur raus gegen mindestens 3 pokemon mit 5 passenden DV und wesen oder was anderes weibliches mit 12,5 chance dass ich brauche

  • Hallo


    ich würde gerne ein weibliches Pichu mit der Zuchtattacke Volttackle haben. Das Wesen ist mir egal. Ich biete dir dafür ein englisches Kicklee mit 4*DV (ausser KP und Sp.-Angriff) und Pokerus anbieten.

    Mein Freundescode: 277 - 9618 - 2215


    Typ: Elektro


    Pokemon in der Safarie: Voltula Voltula, Eguana Eguana, Lektrobal Lektrobal


    Über Anfragen freue ich mich immer!

  • Hallo


    ich würde gerne ein weibliches Pichu mit der Zuchtattacke Volttackle haben. Das Wesen ist mir egal. Ich biete dir dafür ein englisches Kicklee mit 4*DV (ausser KP und Sp.-Angriff) und Pokerus.

    Mein Freundescode: 277 - 9618 - 2215


    Typ: Elektro


    Pokemon in der Safarie: Voltula Voltula, Eguana Eguana, Lektrobal Lektrobal


    Über Anfragen freue ich mich immer!

  • Hey,ich hätte interesse an 3 deiner Pokemon.1.Wattzapf 5*31 DV(alles außer Ang),Scheu,Facettenauge 2.Zorua 5*31 DV(alle außer Ang),Scheu,Trugbild 3.Dratini 5*31 DV(alles außer SpA),Hart,Notschutz,ZA:Turbotempo.
    Ich biete ein Riolu WEIBLICH 5*31 DV's(alles außer Ang),Scheu,Konzentrator/Felsenfest,ZA:Vakuumwelle.


    MfG KaitoDaKid

  • Moin, den Absatz mit dem Verbot der weiterzucht entfernst du bitte.
    Du hast das Recht einen Weitertausch deiner dvs zu untersagen, jedoch nicht das weiterzuechten damit.
    Danke.(betrifft Farbeagle)

  • Zitat

    Hallo


    ich würde gerne ein weibliches Pichu mit der Zuchtattacke Volttackle haben. Das Wesen ist mir egal. Ich biete dir dafür ein englisches Kicklee mit 4*DV (ausser KP und Sp.-Angriff) und Pokerus.


    ich suche leider nur ausländische pokemon mit passenden 5 DV, sry




    Hydropi besitze ich bereits in unterschiedlichen Ausführungen



    Zitat

    Ich hätte Interesse an deinem DV Shiggy
    Würdest du es gegen ein Shiny piccochilla mit wertelink tauschen


    Mein FC:3325-1990-5734


    kommt drauf an, welches wesen und welche dv hat piccochilla denn?