Neueröffnung 29.04.2014 // Viele DV-Pokis mit Zuchtattacken! //Kiryles Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Ich könnte dir auch ein Rabauz züchten mit 5*31 und hart falls du das noch benötigst


    ein hartes rabauz mit entsprechender dv verteilung wäre klasse, was möchtest denn dafür haben?




    Hey ho, hätte Interesse an deinem Sheinux mit VF und Eiszahn, bevorzugt weiblich.
    Danke übrigens für den Hinweiß dass sich mein Startpost wieder zerschossen hat, hab das garnicht mitbekommen.

  • Ich habe Zapdos noch nicht gefangen und könnte auf eines mit scheuem Wesen resetten, würdest du dafür ein Dratini mit Turbotempo tauschen?


    Edit: Müsste dann aber Notschutz haben.

  • Zitat

    Ich habe dein startpost geheilt und du willst ein weibliches mit vf und Zuchtattacken
    Und ich bekomme ein männliches mit vf das ist unfair.


    Könnte dir ein weibliches oder männliches mit Bedroher und ZA bieten


    ich kann dir auch ein weibliches skorgla mit vf geben. sheinux interessiert mich leider nur mit vf und in weiblich.




    hätte sehr sehr großes Interesse an einem Karnimani mit Drachentanz, allerdings nur in weiblich.
    Weiß dass die Nachzucht da lange dauert da 12,5 Chance, würde dir dafür sogar noch ein Farbeagle mit Goldene Zeiten drauflegen wenns weiblich wär.


    Falls dir die Nachzucht zu Anstrengend ist nehme ich auch gerne ein Tanza wie in deinem Basar angeboten.
    Außerdem habe ich gesehen dass du in deinen Most Wanted ein Karnimani mit Rohe Gewalt suchst. Will dich nur drauf hinweißen dass die Starter der 2ten (karnimani, endivie, feurigel) und der 5ten (floink, serpifeu, ottaru) noch nicht mit ihren VF in Spielen erhältlich sind außer auf illegalem weg. Wollt dich nur drauf hinweißen bevor du dich kaputt suchst :D



    Zitat

    Ich habe Zapdos noch nicht gefangen und könnte auf eines mit scheuem Wesen resetten, würdest du dafür ein Dratini mit Turbotempo tauschen?


    Edit: Müsste dann aber Notschutz haben.


    Hey, damit bin ich einverstanden. wär außerdem klasse wenn zapdos gute dv werte auf init und sp.angriff hat, ist aber nicht zwingend notwendig.



    Zitat

    "Ich interessiere mich für ein weibliches Eisenfaus Panflam!
    Ich gebe dir dafür ein weibliches scheues Feurigel mit 31 DVs auf jeden Wert (also 6*Dvs)!



    Melde dich wenn du interesse hast."


    Hey, tschuldige habe den Post tatsächlich übersehen.
    Ein weibliches Feurigel besitze ich schon mit 5 DV, 6 DV ist leider nicht sehr von nutzen für mich. Hast du denn noch andere Sachen die du anbieten kannst?



  • Skorgla auf jeden Fall mannq könntest du dann noch was drauflegen

  • Zitat

    Skorgla auf jeden Fall mannq könntest du dann noch was drauflegen


    sheinux hat eine 50% Chance auf weiblich daher nein, da Skorgla mit VF ein gleichwertiger Tausch ist.



    Zitat

    Okay dann werd ich mich mal an Zapdos dransetzen. Wie langs dauert kann ich nicht sagen, je nach dem wieviel Glück ich hab


    geht klar meld dich einfach wenns soweit ist.





    Zitat

    schau mal in meinem basar


    Tut mir leid, aber da ist leider nichts dabei was ich wirklich brauche bzw nicht schon habe.
    An Floink hätte ich Interesse, aber nur wenn es die ZA KRaftkollos und Tiefschlag beherrscht.

  • Zitat

    Wie ist es mit einem 6*31 Sheinux männlich froh bedroher


    sheinux mit bedroher interessiert mich überhaupt garnicht^^