Frage übers Supertraining.

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Hey!


    Ich hab mal ne Frage an euch Pokemon-Experten ^^
    Wenn ich ein Pokemon nur mit dem EP-Teiler trainiere steigen ja die Werte nicht so gut ..


    Also hier meine Frage ... Wenn ich ein Pokemon nur mit dem EP-Tailer trainiere und wenn ich mit dem Training fertig bin mit ihm dann das Supertraining komplett mache und das Wesen und so passt alles ist es dann gut trainiert oder soll ich es doch lieber kämpfen lassen ??


    (Und noch ne Frage woher bekomm ich in PokemonX am besten schnell Geld ?)

    When does a man die? When he is hit by a bullet? No! When he suffers a disease? No!
    When he ate a soup out of a poisonous mushroom? No! A man dies when he is forgotten!
    ~Doc Bader, Grandline, One Piece

  • Beim Trainieren mit dem EP-Teiler werden auch EVs vergeben (und zwar voll, als hätte es selbst gekämpft), deshalb solltest du, wenn du sehr auf die Werte achtest, zuerst das Supertraining durchführen und dann mit dem EP-Teiler trainieren (außer natürlich, du passt darauf auf, gegen welche Pokémon du kämpfst und kämpfst nur gegen welche, die die von dir benötigten EVs geben).
    Und am Besten sammelst du im Kampfschloss Geld, mit Münzamulett, Kaufkraft und gegen starke Trainer (Top4, Champ).