Geowaz und Garados Checking

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey hab grade von nem Passanten im PSS 2 Shinies getauscht bekommen und würde diese gerne auf ihre echtheit überprüfen lassen.


    Pokémon Garados (Spanisch)


    Finder: BALFOMER
    ID: 20592
    Level: 20
    Geschlecht: weibl.
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Impulsiv
    Fähigkeit: Bedroher
    Fangdatum: 20.11.2013
    Fangort mit -level: Route 22 / Level 15


    Attacken:
    - Platscher
    - Tackle
    - Biss


    Werte:
    KP: 71
    Angr.: 54
    Vert.: 37
    Sp.A.: 33
    Sp.V.: 49
    Init.: 39


    Bänder: keine
    Fangball: Hyperball


    ____________________________________________


    Pokémon Geowaz (Spanisch)


    Finder: Guille
    ID: 49918
    Level: 45
    Geschlecht: weibl.
    Wesen: Frech
    DV-Spruch: Liebt kämpfe.
    Fähigkeit: Robustheit
    Fangdatum: 17.11.2013
    Fangort mit -level: Omega-Höhle / Level 45


    Attacken:
    - Katapult
    - Finale
    - Dampfwalze
    - Tarnsteine


    Werte:
    KP: 129
    Angr.: 137
    Vert.: 133
    Sp.A.: 63
    Sp.V.: 62
    Init.: 50


    Bänder: keine
    Fangball: Finsterball
    __________________________________________
    Danke schonmal

  • Hallo DeXXter,


    beide Pokémon sind in Ordnung. In Generation 6 wirst du vorerst noch keinen Cheats über den Weg laufen, daher würde es mich schon sehr überraschen, wenn du etwas in die Richtung erhältst. Ich habe sie mir natürlich trotzdem mal angesehen, und auch von den Werten etc. ist alles okay. :)


    Liebe Grüße
    Quartos