Tap Menü einfügen - Forumhilfe gesucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin :rolleyes:
    aber ich denke da hier viele Leute sind die sich mit Computer und insbesondere Quellcodes auskennen passt das schon.


    Hier die Frage:
    Ich möchte gern einen Tauschbasar öffnen und wollte meinen anfangspost natürlich hübsch gestalten. Nun möchte ich so ein Tap Menü einfügen also wo man auf die jeweilige Kategorie klicken kann und dann der Inhalt des jeweiligen Taps angezeigt wird (wie z.B. beim Antworten unten das Menü wo man zwischen Smileys / Einstellungen / Dateianhänge / Umfrage wählen kann)


    Wenn ich hier bei der Post Erstellung aber oben auf das Icon der Tap Menü Funktion klicke passiert nur dieses hier:


    [tabmenu]test[/tabmenu]


    wie kann ich denn nun ein Tap Menü erstellen, wie muss ich den code ändern das es klappt?
    Freue mich auf Antworten und bedanke mich schon mal.

  • Code
    [tabmenu][tab=Tab1][subtab=Subtab1]Subtab 1[subtab=Subtab2]Subtab 2[tab=Tab2]Tab 2[tab=Tab3]Tab 3[/tabmenu]


    wird zu


    [tabmenu][tab=Tab1][subtab=Subtab1]Subtab 1[subtab=Subtab2]Subtab 2[tab=Tab2]Tab 2[tab=Tab3]Tab 3[/tabmenu]

    FC (PKMN Y): 3282-3144-2343 — Safarityp: Pflanze (Maracamba, Folikon, Tangela) — Bei Interesse schickt mir einfach ne PM ;)


    Testet meine Pokemon-Checkliste für Gen. 1 bis 6 (für Sammler, und solche die es werden wollen – jetzt mit vollständiger Habitatsliste für alle Editionen – OR/AS noch minimal unvollständig)