Yahikos DV-Armada | NEU: Picochilla, Kaumalat, Waumboll & Karnimani mit ZAs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Hi YaH!KO,
    schade aber mein letztes Angebot wären 48 GP Items wär das was für dich?
    Gruß, Nico-Robin


    Kastadur (schwerer zu züchten) und Kryppuk (gibt es fast nirgendwo) sind beide bei mir jeweils 64 GP wert. Für beide würde ich aber dann sowie bei RoyalYagami 3x 48er GP-Item + 2 AP-Plus verlangen :)


    EDIT: Ich seh grad man kann sich bei dir ein Pokemon zusammenstellen, wenn ich dir Pokemon xxx mit dem Wesen in weiblich bringe, machst du mir daraus ein 5*31 mit richtigem X und dem Wesen + ZAs? Wenn ja würd ich dabei 2 bestellen :)



    Hi ich haette interesse an deinem barschwa mit za drachenpuls DV (alles außer Ang) und faehigkeit wassertempo


    Biete dir ein balgoras5*31 mit faehigkeit titankiefer wesen hart und za feuerzahn eiszahn donnerzahn und giftzahn


    Hast du noch was anderes? Bekomme exakt das gleiche im Moment



    Hey,würdest du Elekid,5*31 DV's(alles außer SpA),Hart,Munterkeit,ZA:Eishieb,Kreuzhieb,Feuerschlag gegen ein Riolu 5*31 DV(alles außer SpA),Scheu,Konzentrator/Felsenfest,ZA:Vakuumwelle tauschen?Kann sogar Monstein/Leuchtstein/Funkelstein drauflegen.


    Perfekt, so eins will ich schon länger haben. Den Stein musst du nicht drauflegen, kannst du aber wenn du willst :p. Kriegst ne PN, wenn Elekid fertig ist.




    Im Laufe des Tages werde ich eine Blacklist erstellen in der 2 User erstmal drin sein werden, beide haben mich gescammed. Ich werde in Zukunft vorsichtiger sein.

  • Tut mir Leid, das Wesen umzuzüchten wär mir ein bisschen zu viel Aufwand, aber ich würde statt dem Nebulak auch ein Scoppel nehmen, wenns dir Recht ist.


    LG, Ultros

    Mein Weiß 2 FC:1936-8592-4573 OT: Troy
    Pokemon X und Y (hab beide Editionen) FC: 0688-5327-0478


    Shingeki no Kyojin: Attack on Titan :love:

  • Tut mir Leid, das Wesen umzuzüchten wär mir ein bisschen zu viel Aufwand, aber ich würde statt dem Nebulak auch ein Scoppel nehmen, wenns dir Recht ist.


    LG, Ultros


    Sorry, aber Fleknoil brauche ich immernoch nur scheu :/
    Hast du was anderes anzubieten?

  • Hi :),
    ich wär an einem Gramokles und/oder Karpador interessiert.
    Ich biete folgende Pokemon:
    Mollimorba
    DV-Spread: 31/x/31/31/31/31, Ei-Attacken: Finsteraura, Wesen: Mäßig, Fähigkeit: Wegsperre, weiblich, Pokeball


    Sleima
    DV-Spread: 31/31/31/x/31/31, Wesen: Sacht, Fähigkeit: Giftgriff, weiblich, Pokeball


    Dartiri
    DV-Spread: 31/31/31/x/31/31, Wesen: Hart, Fähigkeit: Orkanschwingen, weiblich, Hyperball


    Quapsel
    DV-Spread: 31/x/31/31/31/31, Wesen: Still, Fähigkeit: Wassertempo (als Quaxo hätte es dann Niesel), weiblich, Hyperball


    Monozyto
    DV-Spread: 31/x/31/31/31/x (kein speed für Bizarroraum-Teams), Wesen: Still, Fähigkeit: Magieschild, weiblich, Pokeball


  • Danke erstmal fürs Angebot.


    Monozyto bräucht ich nur mit 0 Init, sorry.
    Dartiri und Sleima habe ich schon, jedoch würde ich Dartiri in meinem Basar anbieten, wenn das für dich in Ordnung ginge.


    Nehme dann Mollimorba und Dartiri beide weiblich für Gramokles und Karpador.


    Kriegst ne PN wenn beide fertig sind und kannst sonst auch unter Laufend in meinem Thread schauen, wie alles vorangeht.

  • Hey, biete dir für


    Scoppel
    DV-Spread: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: hart
    Fähigkeit: Kraftkoloss
    ZA: -
    EVs: UT


    folgendes


    Flemmli
    DV-Spread: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: hart
    Fähigkeit: Großbrand/Temposchub
    ZA: -
    EVs: UT


    oder


    Paragoni
    DV-Spread: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Innere Kraft/Schnüffler
    ZA: -
    EVs: UT


    Gruß :)


  • Brauche leider nix davon sorry :/
    Hast du noch was anderes?