Yahikos DV-Armada | NEU: Picochilla, Kaumalat, Waumboll & Karnimani mit ZAs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin,


    du hattest vor ner Woche oder so mal in meinem Basar nach einem stillen H²O Absorber Quabbel mit ZA Leidteiler gefragt. Solche hätt ich jetzt da (in weiblich). Besteht da noch Interesse? :)
    Falls ja, ich hätte Interesse an deinem physischen Glumanda oder Temposchub Toxiped.


    LG


  • Bin an hartem Toxiped mit temposchub interessiert brauchst du noch gps?


    Ne brauche nur noch Überreste/Pokemon zurzeit :)



    Moin,


    du hattest vor ner Woche oder so mal in meinem Basar nach einem stillen H²O Absorber Quabbel mit ZA Leidteiler gefragt. Solche hätt ich jetzt da (in weiblich). Besteht da noch Interesse?
    Falls ja, ich hätte Interesse an deinem physischen Glumanda oder Temposchub Toxiped.


    LG


    Hey, kann mich noch dran erinnern. Bekommes es mittlerweile schon, hoffe du haat dir wegen mir nicht zuviel Aufwand gemacht. Hab die Sache schon abgehakt gehabt :/

  • Hey,
    ich würde mich für ein weibliches Schneppke mit VF und ZA: Stachler interessieren...
    ich könnte eins der folgenede Pokemon anbieten:
    Tentacher, Zwirrlicht, Togepi, Kangama, Abra, Fiaro, Flegmon, Nebulak, Marill, Skaraborn, Panzaeron, Farbeagle, Flemmli, Knilz, Kaumalat, Rotom, Wattzapf, Arktip, Resladero, Skorgla, Paragoni, Viscora, Kastadur, Scoppel, Mähikel, Gramokles, Fynx, Froxy, Eugana
    (Die Pokemon hätten jeweils die passeneden 5*31 Dvs sowie VF und die nötigen Zuchtattacken... Die genaueren Informationen würde ich dir aber bei Interesse natürlich noch schreiben, war mir nur zu aufwendig das für alle zu machen^^)

  • hey :)


    hätte interesse an deinem


    Bithora
    DV-Spread: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: froh
    Fähigkeit: Krallenwucht
    ZA: -
    EVs: UT


    würde dir dafür ein relaxo 5x31 (außer sp.ang) hart speckschicht geben :) (es ist schon auf level 58 aber ohne evs, also kannst selber verteilen :) )


  • Lefties geb ich zwar ungern ab, aber wenn's sein muss :b


    Ok ich schreib dir ne PN



    Hey,
    ich würde mich für ein weibliches Schneppke mit VF und ZA: Stachler interessieren...
    ich könnte eins der folgenede Pokemon anbieten:
    Tentacher, Zwirrlicht, Togepi, Kangama, Abra, Fiaro, Flegmon, Nebulak, Marill, Skaraborn, Panzaeron, Farbeagle, Flemmli, Knilz, Kaumalat, Rotom, Wattzapf, Arktip, Resladero, Skorgla, Paragoni, Viscora, Kastadur, Scoppel, Mähikel, Gramokles, Fynx, Froxy, Eugana
    (Die Pokemon hätten jeweils die passeneden 5*31 Dvs sowie VF und die nötigen Zuchtattacken... Die genaueren Informationen würde ich dir aber bei Interesse natürlich noch schreiben, war mir nur zu aufwendig das für alle zu machen^^)


    Interesse hätt ich an Resladero, Arktip, Zwirrlicht und Gramokles. Kommt aber auf DVs, Fähigkeiten, ZAs, Wesen an.


    EDIT: dani2: Relaxo brauche ich nur mit sachtem Wesen, sorry

  • Versteh ich :)...hier die genauen Daten:


    Resladero: 5*31 (kein Spez.Ang), Entlastung/Überbrückung, keine ZAs, Hart
    Arktip: 5*31 (kein Spez.Ang), Robustheit, keine ZAs, Pfiffig
    Zwirrlicht: 5*31 (kein Spez.Ang), Erzwinger, Leidteiler, Pfiffig
    Gramokles: 31,31,31,XX,31,0 (Init hinten), Schildlos, keine ZAs, Mutig


    Wenn du dir bei einem Pokemon ein anderes Wesen und/oder andere ZAs wünschen kannst du es schreiben, dann gucke ich was ich machen kann.

  • Zitat von »Dokkerich«




    Bin an hartem Toxiped mit temposchub interessiert brauchst du noch gps?


    Ne brauche nur noch Überreste/Pokemon zurzeit :)


    Zitat von »Valdo«




    Moin,


    du hattest vor ner Woche oder so mal in meinem Basar nach einem stillen H²O Absorber Quabbel mit ZA Leidteiler gefragt. Solche hätt ich jetzt da (in weiblich). Besteht da noch Interesse?
    Falls ja, ich hätte Interesse an deinem physischen Glumanda oder Temposchub Toxiped.


    LG


    Hey, kann mich noch dran erinnern. Bekommes es mittlerweile schon, hoffe du haat dir wegen mir nicht zuviel Aufwand gemacht. Hab die Sache schon abgehakt gehabt :/


    brauchst du lapras, viscora, flauschling, froxy, clavion, ef-em oder trasla?

  • Hey bin an eguana mit Trockenheit, piccuchila, Toxiped mit temposchub und tanathora vorentwicklung (weiß den Namen nicht, hast du das auch mit hartem Wesen? Sonst nehme ich froh) interessiert


    Kann dir viscora mäßig, clavion und flauschling mit defensivem Wesen und gramokles, oder Lapras oder froxy oder trasla oder Ef-em, arktip, skorgla oder lichtel anbieten

  • was gibst du mir für ein frohes luckario mit allem max ausser sp ang

    goeiedag, mirë dita,dana esteline,salam , barev, egunon, ia orana, สวัสดีคะ, sawubona,kia ora, moien,halló, ola, tere, bonjour ,konnichi wa , salve, ave,sain baina uu0 (Сайн байна уу), nǐ hăo,dzień dobry, :pika: ,pika, grüssgott ach ja ,hallo ;D Ach ja will jemand ein Latios (RNG,t)31/31/30/30/30/0/ mit kraftreserve feuer ,donnerblitz,schutzschild und drachenpuls.dann schreib mich an
    Meine Teams:[Doppelkampf] Mein anti Leon Team

  • Hallo ich hätte gerne ein Kangama bieten kann ich dir


    Ottaro / Mäßig o. Hart / Sturzbach / 31/x/31/31/31/31 oder 31/31/31/x/31/31 oder
    Sesokitz / Hart/ Chlorphyl / 31/31/31/x/31/31


    Lg Yoshifan