Ok, schreib einfach wenn es fertig ist. Ich reserviere dir den Maulwurf!

DV- Zucht , Hier werden Helden geboren! Von Hulk & Sploxer Vorläufig: AUFTRAGSSTOP
-
-
Alles klar :-)
-
Hab Interesse an einem Rotom, biete ein 5 DV Abra an. DVs auf KP|Ver|SpAtk|SpVer|Init, das Wesen ist Scheu und die Fähigkeit Magieschild.
-
-
Hey,
hätte Interesse an einem deiner Zwirrlichts, könnte dir ein 5*31 Clavion (x=angr), Still, Strolch anbietenmfG
-
-
Zitat
Hättest du was anderes anzubieten ?
5*31 Skorgla mit Immunität (oder anderer Fähigkeit)?
-
Aber kaumalat finde ich intressant . Hast du nochetwas anzubieten , ansonsten würde ich rotom gegen das kaumalat (w) vorschlagen :-)
Hey, danke für die Antwort. Hab leider nichts anderes, was du nicht bereits hast. Muss das Kaumalat nachzüchten. Ich schreib dir eine PN, wenn es fertig ist.
-
Zitat
5*31 Skorgla mit Immunität (oder anderer Fähigkeit)?
Skorgla mit Vf und 5 x 31 dvs :-) (xx Sp.a)
genau richtig. Das würde ich annehmen , mache dir das zwirrlicht fertig undmelde mich sobald es fertig ist :-)
Gruß Hulk! ;D
-
Zitat
Hey, danke für die Antwort. Hab leider nichts anderes, was du nicht bereits hast. Muss das Kaumalat nachzüchten. Ich schreib dir eine PN, wenn es fertig ist.
alles klar :-)
Kaumalat ist schon in ordnung :-)! -
Zitat
Skorgla mit Vf und 5 x 31 dvs :-) (xx Sp.a)
genau richtig. Das würde ich annehmen , mache dir das zwirrlicht fertig undmelde mich sobald es fertig ist :-)
Gruß Hulk! ;D
x=Spez Angr, natürlich, sry vergessen^^
Mega, danke, schreib mir am besten eine PN dann :)mfG
-
Zitat
x=Spez Angr, natürlich, sry vergessen^^
Mega, danke, schreib mir am besten eine PN dann
Ja klar :-) Vorraussichtlich Morgen. -
Hulk, dein Sterndu ist fertig ENDLICH :D In zwei Stunden müsste das Shuppet auch bereit stehen. A propos Fähigkeit: Insomnia oder Tastfluch?
-
Zitat
Hulk, dein Sterndu ist fertig ENDLICH In zwei Stunden müsste das Shuppet auch bereit stehen. A propos Fähigkeit: Insomnia oder Tastfluch?
Super :-) bitte mit Tastfluch :-)
-
-
-
Hi Hulk, ich habe Interesse an dem Zwirrlicht und dem Frizelblitz aus deinem Angebot.Anbieten könnte ich dir im Gegenzug
31/31/31/X/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Schildlos
ZAs: Feuerschlag, Eishieb, Donnerschlag, PatronenhiebSowie
31/X/31/31/31/31
Wesen: Mäßig oder Scheu, nach Wahl
Fähigkeit: Edelmut -
-
Scheues 5 * 31 Wattzapf (alles außer Ang)?
-