Klauenfossil (oder Shiny Anorith/Armaldo) gesucht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo allerseits,
    ich möchte in meinen X Team gerne ein normales oder Shiny Armaldo im Team haben. Dazu brauche ich entweder eines der Entwicklungen in Shiny (Nicht zwingend) oder ein einfaches Klauenfossil.


    Auf meiner X Edition kann ich leider noch nicht chainen da ich kein Pokéradar besitze. Auf meiner Y Edition kann ich dies jedoch.
    Das heißt dass ich mehr Shinys auf meiner Y Edition besitze, allerdings gebe ich vorerst nur meine Shiny-Fishing Pokémon her. Darunter befindet sich auch ein Shiny Karpador (schillernd),
    ebenso habe ich auf meiner X ebenfalls ein Shiny Liebiskus (schillernd).


    Wenn ihr eines dieser Exemplare habt (Klauenfossil, Anorith (schillernd) oder Armaldo (schillernd)), würde es mir rießig Freude bereiten wenn ihr es mit mir tauscht. Das Geschlecht sollte am besten Männlich sein falls ihr ein Shiny mir geben möchtet.
    Wie gesagt ist der Shiny Status nicht zwingend Pflicht, käme auch mit einen normalen Armaldo gut aus.
    [tabmenu][tab=Daten]
    [subtab=-]
    [subtab=Shiny Karpador]
    Karpador
    Finder: Joana
    ID: 21629
    Level: 15
    Fanglevel: 15 (UT)
    Fangort: Route 3
    Fangdatum: 26.11.2013
    Fähigkeit: Wassertempo
    Wesen: Locker


    [subtab=Shiny Liebiskus (Von meiner Y Edi.)]
    Liebiskus
    Finder: Joana
    ID: 21629
    Level: 15
    Fanglevel: 15 (UT)
    Fangort: Yantara City
    Fangdatum: 9.11.2013
    Fähigkeit: Wassertempo
    Wesen: Naiv
    [/tabmenu]


    Wenn ihr aber nicht an Pokemon interessiert seid habe ich eine Liste an Items aufgeschrieben, die ich dafür weiter vertauschen möchte.


    Die Items befinden sich auf meiner X Edition.


    Ich bedanke mich schon Mal bei euch für eure Hilfe,
    Liebe Grüße,
    Purple Genesect. Genesect

  • Braucht du noch ein Anorith?


    Habe 3 Stück, nicht shiny:


    OT: Vika Vorik ( Ich)
    ID: 54194
    Level: 1


    Wesen: Locker, Hitzig, Sanft


    Mit DVs hab ich nix am Hut, aber laut dem Batika Mann kann sich niemand


    - im Verteidiungswert gegen das lockere Anorith messen
    - im Spez- VERT Wert gegen das hitzige Anorith messen


    das Sanfte ist einfach nur fantastisch XD


    Ich hab alle Pokemon und brauche speziell nix, aber mich interessiert was du mir in deinen Kontaktsafaris fangen kannst :D
    Oder Funkelstein/Leuchtstein/Finsterstein ^^


    Du kannst auch warten bis eins mit hartem Wesen aus dem Ei schlüpft :)

  • Die drei sind auf der Edition X.
    Mit alle meinte ich die bisher 596 fangbaren Pokemon. Der Rest ist ja nur mit Poke Bank moeglich ^^


    Und mein Armaldo kuschelt derzeit mit Ditto, shiny hunting und so. xD


    Hab mich unguenstig ausgedrueckt sorry :s

  • Jupp.
    Mit nordkoreanischen Ditto, Fuehrungskraft haben sie also alle Male. :)


    So was nu?


    Stellst du irgendwelche Ansprueche an die Anoriths die du moechtest? Kannst auch zwei haben. Mir wurst.


    Ich faends cool wenn du eine Safari mit Geronimatz hast und mir welche faengst :D
    Kann von denen nicht genug haben.