Gen1 Megasteine

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab schon fast ganz Illumina City durchforstet...
    Es heißt ja :


    Von Professor Platan in Illumina City wenn man sich ein Bisasam auswählt. Hat man einen anderen Starter gewählt, kann man den Stein in Illumina City für Geld kaufen. Der Preis ist dabei abhängig vom Stilrang in der Stadt (10.000 bis 1 Mio. Geld)


    So ich habe maximal Stil und wollte Bisaflornit, Turtoknit und Gluraknit Y kaufen (habe Y gegen X getauscht)
    Wo genau ist diese Person wo ich die Megasteine kaufen kann ._. ?

  • Zitat

    Ich hab schon fast ganz Illumina City durchforstet...
    Es heißt ja :


    Von Professor Platan in Illumina City wenn man sich ein Bisasam auswählt. Hat man einen anderen Starter gewählt, kann man den Stein in Illumina City für Geld kaufen. Der Preis ist dabei abhängig vom Stilrang in der Stadt (10.000 bis 1 Mio. Geld)


    So ich habe maximal Stil und wollte Bisaflornit, Turtoknit und Gluraknit Y kaufen (habe Y gegen X getauscht)
    Wo genau ist diese Person wo ich die Megasteine kaufen kann ._. ?


    In der Stein Boutique in Illumina City :)

  • Hm das ist doof, aber wenn du im Tauschbasar schaust oder in deine Signatur schreibst das du ein Gluraknit-Y suchst wird sich schon jemand melden,
    hat bei mir auch geklappt :)


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)