Sevens Pentabasar - Biete sehr viele 5*31 DV Pokemon an

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Biete für Aerodactyl eins von denen



  • Ja das klingt super muss für einen anderen Trade sowieso Rotom nachzüchten also mach ma des :)


    Sorry aber im moment habe ich kein Interesse an Froxy.


    hätte interesse an deinen milza würde dir 5*DV (-spez ang) fukano wesen froh mit den za flammenblitz, morgengrauen und nahkampf anbieten


    Ja das können wir auf jeden fall machen, melde mich dann per PN bei dir/euch wenn sie fertig sind ;)


    hättest du noch ein weibliches 5*31 weibliches evoli(ohne atk) mit der vf vorahnung und einem mäßigem oder kühnen wesen?
    kann dir ein männliches 5*31 balgoras mit feuerzahn und drachentanz als zuchtattacken anbieten.


    Ja hab ich und auch mit ZA Wunschtraum, aber Balgoras bekomme ich schon.


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)


  • Ich weiss. Hab ich gestern noch in deinem Startpost gelesen. Aber ich tausche nicht deine (also die mit deinem OT), sondern Nachgezüchtete, die dann entsprechend meinen OT besitzen.
    Züchte die dementsprechend also nach.

  • hi,hätte interesse an dem rotom


    ich könnte dir den hundemonit geben :)


    und,wenns zuwenig ist,hätte ich noch ein shiny magnayen lv 30 männlich (wär mir lieber wenns hundemonit oder shiny magnayen wäre)

    "Und der Herr sprach und sagte: 'Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst Du zählen bis 3, nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein, die Du zählest, und die Nummer, die Du zählest, soll 3 und nur 3 sein. Weder sollst Du bis 4 zählen, noch sollst Du nur bis zur 2 zählen, es sei denn, dass Du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer 3, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft Deine heilige Handgranate von Antiochia gegen Deinen Feind."

  • Hallo, ich habe Interesse an deinem Bisasam, und biete dir dafür:


    Galapaflos
    Galapaflos

    Finder / Troy
    Level / 1
    Fanglevel / 1
    Fangort / Route 7, Vanitea, Route 5
    Fähigkeit / Robustheit
    Wesen / Froh
    DVs / 31/31/31/xx/31/31
    EVs / Null
    Spitzname / Auf Wunsch
    Zuchtattacken / -

    Mein Weiß 2 FC:1936-8592-4573 OT: Troy
    Pokemon X und Y (hab beide Editionen) FC: 0688-5327-0478


    Shingeki no Kyojin: Attack on Titan :love:


  • hi,hätte interesse an dem rotom


    ich könnte dir den hundemonit geben


    und,wenns zuwenig ist,hätte ich noch ein shiny magnayen lv 30 männlich (wär mir lieber wenns hundemonit oder shiny magnayen wäre)


    Sorry aber Rotom ist wirklich nicht einfach zu züchten und mir deshalb kein Hundemonit Wert, was das Magnayen angeht hätte ich nur interesse, wenn es 5*31 DV und passendes Wesen hat.


    Hast du noch andere Penta-Pokemon, denn an diesem ist mein Interesse nicht besonders hoch.


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • wie wäre es mit hundemonit und magnayen?


    magnayen:


    lv 30 m
    wesen solo
    fähigkeit rasanz


    dv: ang,sang,init auf 31

    "Und der Herr sprach und sagte: 'Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst Du zählen bis 3, nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein, die Du zählest, und die Nummer, die Du zählest, soll 3 und nur 3 sein. Weder sollst Du bis 4 zählen, noch sollst Du nur bis zur 2 zählen, es sei denn, dass Du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer 3, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft Deine heilige Handgranate von Antiochia gegen Deinen Feind."


  • Also an Magnayen hab ich kein Interesse, ist zwar Shiny aber das bringt mir im Kampf auch nix.
    Hast du keine 5*31 DV Pokemon?


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • naja,hätte ein froxy froh mit sturzbach und 31dvs bis auf spang (wollte eins mit einer starken kehrtwende,ist garnicht mal soo schlecht) ;D
    sonst halt noch n scheues nebulak m mit alles bis auf ang


    sonst hätte ich noch ein paar 4x31 pokes (irrbis xl,flabebe glaub ich,froxy mit wandlungskunst)

    "Und der Herr sprach und sagte: 'Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst Du zählen bis 3, nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein, die Du zählest, und die Nummer, die Du zählest, soll 3 und nur 3 sein. Weder sollst Du bis 4 zählen, noch sollst Du nur bis zur 2 zählen, es sei denn, dass Du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer 3, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft Deine heilige Handgranate von Antiochia gegen Deinen Feind."

  • Sorry, ansonsten hab ich nur Gramokles und Trasla, das einzige was dich vielleicht interessieren könnte wäre wohl noch:



    Anorith
    Finder / Troy
    Level / 1
    Fanglevel / 1
    Fangort / Route 7, Vanitea, Route 5
    Fähigkeit / Kampfpanzer
    Wesen / Hart
    DVs / 31/31/31/xx/31/31
    EVs / Null
    Spitzname / -
    Zuchtattacken / -

    Mein Weiß 2 FC:1936-8592-4573 OT: Troy
    Pokemon X und Y (hab beide Editionen) FC: 0688-5327-0478


    Shingeki no Kyojin: Attack on Titan :love:


  • naja,hätte ein froxy froh mit sturzbach und 31dvs bis auf spang (wollte eins mit einer starken kehrtwende,ist garnicht mal soo schlecht)
    sonst halt noch n scheues nebulak m mit alles bis auf ang


    sonst hätte ich noch ein paar 4x31 pokes (irrbis xl,flabebe glaub ich,froxy mit wandlungskunst)


    Tut mir leid aber da wird kein Tausch draus.


    Suchst du immernoch ein Balgoras??


    Nein bekomme schon eins wie man unter "In Auftrag" sehen kann ;)


    Tut mir leid, dann wird kein Tausch draus.


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)


  • Ich hätte Interesse an einem Viscora. Nimmst du Shinys?


    Ja wenn es sich dabei um Penta-Shinys handelt schon, ansonsten Penta-Pokemon oder einfach mal in meine Gesuchtliste schauen ;)


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Ok, ich könnte schon an Pentapokes rankommen, würde aber noch ein bisschen dauern, da ich das Spiel erst letztens durchgespielt habe und kaum Zeit zum Züchten hatte. ^^

    FC:378091709956


    "Wurdest Du eigentlich antiautoritär erzogen?" "Wieso", fragt das Känguru und nimmt die Zunge aus dem Marmeladenglas.