Sevens Pentabasar - Biete sehr viele 5*31 DV Pokemon an

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich weiß dass züchten seine Zeit in Anspruch nimmt, aber eine Woche warten und sehen dass sich überhaupt nichts tut außer neue Aufträge anzunehmen ist schon etwas unfair, findest du nicht?
    Nehm das bitte nicht böse auf, denn ich mein es nicht so. RL geht vor und wie gesagt, ich weiß dass züchten Zeitintensiv ist.
    Aber es tut sich echt nichts bei dir... Wird es in naher Zukunft vorran gehen, oder wäre es besser mich an jemand anderen zu wenden?
    Bitte nehm mir den Beitrag nicht übel, aber ich dachte nicht, dass es so arg lang dauert ^^

  • Hey, ich weiß dass züchten seine Zeit in Anspruch nimmt, aber eine Woche warten und sehen dass sich überhaupt nichts tut außer neue Aufträge anzunehmen ist schon etwas unfair, findest du nicht?
    Nehm das bitte nicht böse auf, denn ich mein es nicht so. RL geht vor und wie gesagt, ich weiß dass züchten Zeitintensiv ist.
    Aber es tut sich echt nichts bei dir... Wird es in naher Zukunft vorran gehen, oder wäre es besser mich an jemand anderen zu wenden?
    Bitte nehm mir den Beitrag nicht übel, aber ich dachte nicht, dass es so arg lang dauert ^^


    Also wie gesagt ich habe auch noch ein Privatleben und eine Job und wenn man nicht warten kann sollte man erst gar nicht ein tausch eingehen bzw. sagen bis wann man es spätestens möchte!
    Ich versuche die Woche alle Aufträge durch zu bekommen, aber versprechen kann ich nichts, bin schließlich nicht Hauptberuflicher Pokemonzüchter ;)



    Gruß


    Seven


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)


  • Ohje, ich habe versucht den Beitrag höflich und mit Verständnis zu formulieren so gut das Internet es nun mal zulässt. Ich habe kein Problem damit zu warten und den Beitrag hätte ich auch garnicht erst geschrieben, wenn ich wenigstens ein bisschen Fortschritt gesehen hätte ;)
    Und so eine pampige Antwort, auf meinen höflichen Beitrag zu geben.... naja lassen wir das. Den Auftrag ziehe ich jedenfalls nun zurück.


  • Ohje, ich habe versucht den Beitrag höflich und mit Verständnis zu formulieren so gut das Internet es nun mal zulässt. Ich habe kein Problem damit zu warten und den Beitrag hätte ich auch garnicht erst geschrieben, wenn ich wenigstens ein bisschen Fortschritt gesehen hätte ;)
    Und so eine pampige Antwort, auf meinen höflichen Beitrag zu geben.... naja lassen wir das. Den Auftrag ziehe ich jedenfalls nun zurück.


    Naja was heißt höfflich und verständnisvoll du drängelst und wie in meinem Basar steht kann das nun mal aufgrund eines Privatlebens und eines Jobs dauern und wenn man keine Geduld hat, dann kann ich dir da auch nicht helfen.
    Und dann stellst du hier Forderungen, so wie in der Art das du mich dafür bezahlen würdest, desweiteren was möchtest du bitte für einen Fortschritt sehen, entweder es ist fertig oder noch nicht, andere Zustände gibt es da nun mal nicht ;)
    Kannst deinen Auftrag gerne zurückziehen, bedeutet nur weniger Arbeit für mich und kürzere Wartezeiten für alle anderen (:
    Im übrigen bist du der einzige der sich hier über die Dauer beschwert und wenn du auch wie du ja selbst sagst weißt wie Zeit intensiv züchten ist, sollte man schon etwas mehr Geduld mitbringen als eine Woche ;)



    P.S. Die Antwort fällt so aus wie du mich darauf angesprochen hast, so wie man in den Wald hineinruft so schallt es zurück ;)



    Gruß


    Seven


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)


  • Ja, leg dir das ruhig so zurecht, wie es dir gerade passt :rolleyes:
    Drängeln wäre im übrigen sowas wie: "Kannst du mal bitte hinne machen, das dauert mir zulange."
    Fordern tu ich auch nichts. Also an deiner Interpretation von Beiträgen musst du echt noch pfeilen lol :patsch:
    Ich habe mich lediglich darüber informieren wollen, warum es nach einer Woche überhaupt NULL vorran ging. Was daran verwerflich sein soll, bleibt wohl ein Rätsel :rolleyes:


    Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Erfolg und Spaß ;)


  • Hey,würdest du ein Froxy mit 5*31 DV's und Wesen Scheu gegen ein Wahlglas tauschen?Könntest du Froxy den Spitznamen Gamaspeed geben?


    Hey,


    zu ersten Frage nein, warum siehe bitte einfach im Basar Wertigkeiten ;)
    Zweite Frage, ja das wäre kein Problem :)



    Ich bezweifle das ich dahingehend an i-was arbeiten muss, da mich z.B. ein andere Boardler sehr höfflich per PN angeschrieben hat (Basar schon mal nicht zugespamt hat ;)), dieser hat auch eine höffliche Antwort bekommen :)
    Kannst ihn ja gerne mal um Tipps bitten wie sowas geht, wenn du mir schon nicht glauben magst (:


    Dank ich wünsche dir weiterhin auch viel Erfolg und Spaß :thumbsup:


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Ich hätte Interesse an


    Rotom


    Finder / Seven
    Level / 1
    Fanglevel / 1
    Fangort / Route 7 oder Prismaturm
    Fähigkeit / Schwebe
    Wesen / Mäßig
    DVs / 31/XX/31/31/31/31
    EVs / Null
    Spitzname / Waschumaschinu
    Zuchtattacken / Keine


    EDIT: und noch gerne ein
    Skorgla
    Finder / Seven
    Level / 1
    Fanglevel / 1
    Fangort / Route 7 oder Prismaturm
    Fähigkeit / Immunität
    Wesen / Pfiffig
    DVs / 31/31/31/XX/31/31
    EVs / Null
    Spitzname / Graf Zahl
    Zuchtattacken / Keine


    Kann mit GP-Items dienen, such dir was aus (:

  • Rotom
    Finder / Seven
    Level / 1
    Fanglevel / 1
    Fangort / Route 7 oder Prismaturm
    Fähigkeit / Schwebe
    Wesen / Mäßig
    DVs / 31/X/31/31/31/31
    EVs / Null
    Spitzname Kelpie
    Zuchtattacken /


    Aerodactyl
    Finder / Seven
    Level / 1
    Fanglevel / 1
    Fangort / Route 7 oder Prismaturm
    Fähigkeit / Steinhaupt
    Wesen / Froh
    DVs / 31/31/31/X/31/31
    EVs / Null
    Spitzname Ramrock
    Zuchtattacken /



    Bieten kann ich folgendes: Wahlband, Wahlglas, Wahlschal, Leben-Orb - zwei von denen für die beiden oben ?


  • Hallo,
    wäre interessiert an Hunduster Feuerfänger Scheu 31/X/31/31/31/31 & Milza Überbrückung Hart 31/31/31/X/31/31 & Zorua Trugbild Scheu 31/X/31/31/31/31
    würde dir dafür Leben-Orb und 96Gp bieten


    Nein, das wären 3 Items, wie aber in meinen Wertigkeiten steht 2 Items pro Pokemon, sprich wären das hier 6 Items ;)



    Ja würde ich machen, aber möchte erst die ganzen "In Auftrag" abarbeiten, werde dich aber auf die Warteliste packen :)



    so hi also würde


    Glumanda / Nebulak / Aerodactyl und einem Flunkifer gegen eine Fähigkeiten-Kapsel und wahlband oder Wahlband Wahlschal Wahlglas Schlauglas und Lebensorb oder eine andere beliebige kombination in ordnung gehen ? wenn ja bitte nen termin per pm schicken danke im vorraus


    Also vier Pokemon wären 8 Item a 48 GP sind 384 - 200 - 48 = 136 GP übrig, was noch 3 Items ausmacht, sprich Die Kapsel + 4 Items im Wert von 48 GP pro Item, dann geht die Sache klar (:



    Hi
    Ich hätte gerne ein Dratini und ein Balgoras für einen Wahlschal und ein ein Wahlglas.


    Bitte Wertigkeiten im Basar lesen ;)



    glumanda und aerodactyl für ein mäßiges Kapuno ohne ang ?


    pn wenns ok ist


    Also du möchtest das ich dir zwei Pokemon für eins gebe, NEIN! Bitte Wertigkeiten im Basar lesen ;)



    Ja wäre kein Problem, aber ich möchte er die "In Auftrag" abarbeiten, werde dich aber in der Warteliste vermerken :)



    Nein, zwei für eines der beiden, bitte Wertigkeiten im Basar durchlesen :)


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Warteliste klingt ok :3 Willste mir schonmal sagen was du dafür haben willst? Dann kümmer ich mich schonmal darum :)


    Alles klar :)
    Dann nehme ich Überreste, Scharfzahn, Scharfklaue und Wahlband :)


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)