Suche ein Knilz mit Techniker

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe bb benutzer ich suche ein KNILZ(männlich) lv 1 mit der FÄHIGKEIT:TECHNIKER
    :dafür:
    biete ich mein TRIKEPHALO(männlich) lv 59
    und mein kryppuk (weiblich) lv 30


    falls ihr interessse habt einfach eine private Nachricht an mich schreiben mit dem betreff knilz tausch!


    freue mich auf eure anfragen :D

  • Hey Lucario 15,


    ich würde dich bitten, sowohl bei Kryppuk Kryppuk als auch bei Trikephalo Trikephalo Finder und ID zu ergänzen. Außerdem werden Tauschanfragen hier im Thread geklärt. Per PN können dein Tauschpartner und du die Zeit, wann ich den Tausch vollziehen möchtet, o.ä. klären; demnach bitte ich dich, den entsprechenden Satz zu entfernen.


    Danke dir. Weiterhin viel Erfolg bei deinem Gesuch!