Pokemon Attacken hilfe?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Könnte mir jemand seine empfehlungen ob spez. Angriff oder angriff für folgende pokemon nennen?


    Fukano
    Bisasam
    Schiggy
    Pikachu
    Lapras
    Glurak


    Bitte um hilfe! Sagt mir nur z.B.


    Fukano= spez. Ang

    Mein FC: 2981-6300-9846
    Suche nette Leute die gerne helfen!
    Schickt mir euren FC und addet mich! :)

  • Das kommt zwar drauf an wie du sie spielen willst, aber ich würde sagen:
    Fukano Ang
    Bisasam Ang
    Schiggy Eher defensiv + Attacken die die MegaFähigkeit verstärken
    Pikachu Sp. Ang
    Lapras Ang
    Glurak Sp. Ang

  • Das kannst du auch selber entscheiden (und ist wichtig, weil jeder seine Pkmn anders spielt)
    Entweder du schaust dir auf Pokewiki die einzelnen Werte an und guckst wie du das jeweilige Pkmn spielen möchtest (offensiv, defensiv etc.) oder du schaust auf Pokefans und findest dort auch Strategien und Movesets der Pkmn

  • Es ist wichtig ob du sie Defensiv oder im Angriff spielen willst dann noch ob du sie so angreifen willst also z.B mit Tackle oder mit dem Spezial Angriff z.B Donnerblitz ich würde darauf achten was deine Pokemon für Werte haben dein Pickachu z.B hat Mehr Spezial-Angriff also würde Ich es Auch nehmen da es so stärker ist Ausserdem kannst du ihnen ja eh auch Spezial oder Direkte Attacken beibringen. Ich probiere bei sowas immer aus ;)
    Viel Spass

  • Man kann jedes Pokémon speziell oder physisch spielen. Es kommt halt nur darauf an, ob das Pokémon mehr Angriff oder Sp. Angriff hat. In Bisaflors Fall ist sein Sp. Angriff sein bester Wert, weswegen es speziell gespielt wird. Du kannst es immer noch mit Erdbeben etc spielen. Werte haben sich ja nicht verändert, geht also wie in Editionen zuvor.



    MfG